- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir suchten für Januar 1 Woche Sonnengarantie....das ist zu 100 % erfüllt worden! Das Hotel hatten wir uns etwas anders vorgestellt und wir würden keine 5 Sterne vergeben, eher 3-4....aber die hat es auf alle Fälle verdient. Die Anlage ist weitläuftig, sehr sauber und gepflegt, überall wird geputzt, aufgeräumt, Gärtner wuseln den ganzen Tag umher....wirklich sehr gepflegt! Das Zimmer war i.O, großzügig mit sehr großem Balkon (wir hatten ein Eckzimmer, die anderen Balkone waren kleiner, aber auch ausreichend), das Bad recht groß, alles sauber....aber es entsprach nicht einem 5 Sterne Zimmer, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Möbel waren doch sehr alt, Stühle fleckig, dunkle Holzmöbel, alte Vorhänge....kein stylisches neues Zimmer mit frischen Look! Sehr enttäuscht waren wir vom Restaurant, wobei das Essen wirklich gut war...uns hat eher die Atmosphäre dort gestört. Es gab keine Kerze auf dem Tisch, keine Blumen nur die nackte Tischdecke, Besteckt und das war es dann auch schon. Zu einem 5 Sterne Ambiente im Restaurant gehört für uns so etwas zwingend dazu, damit man sich wohl fühlt und auch ein gewisses Ambiente aufkommt. Das fehlt völlig! Zudem waren die Kellner angehalten leere Teller, Gläser, etc. sofort abzuräumen, was völlig übertrieben wurde und man hatte kaum die Gabel zur Seite gelegt, war der Teller auch schon weg, das Glas weg und auch das schaffte eher Unruhe als gemütliches Ambiente! Gläser war zudem durch den ständigen Wechsel nicht immer vorrätig und so trank man den Wein aus Wassergläsern, weil die Küche einfach so schnell nicht nachkam. Besser wäre gewesen, man hätte Wein nachgeschenkt und nicht das Glas abgeräumt und zum spülen gegeben.....wir haben noch nie so viele Gläser an einem Abend benötigt :-) Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei!!! Es gab Themenabende und neben dem Salatbuffet und warmen Buffet wurde draußen gegrillt und Pizza zubereitet...jeden Tag frisch. Auch im Restaurant wurden Speisen frisch zubereitet und direkt serviert. Zum Frühstück wurden sogar die Croissants frisch gebacken und man konnte sie direkt heiss vom Blech und den Mund stecken...das hatten wir so noch nie und war suuuuper lecker! Eierspeisen wurden frisch gemacht und auch am Abend gab es neben den süßen Desserts immer einen Stand, an dem frisch frittiertes Gebäck zubereitet wurde. Uns hat lediglich die Atmosphäre im Restaurant sehr gestört und hier hat das Hotel unsere Erwartungen nicht erfüllt. Dafür war es zu wuselig, zu laut, ungelerntes Personal....eher Kantinencharakter....Tischdeko wäre schön gewesen, so unser Fazit. Sehr positiv ist uns die Beachbar aufgefallen, wo man schon ab 9 Uhr Getränke bekommen konnte...Ende 17 Uhr. Das Beachrestaurant war immer gut besucht am Mittag und hier wurden neben Pizza (frisch zubereitet) immer 2 Gerichte angeboten (Burger: Fleisch und Fisch), Chips, Salat, Kuchen....zur Qualität können wir nichts sagen, weil nicht probiert. Weiterhin sehr positiv war, dass die WC´s direkt zwischen Stand und Pool ständig sauber gemacht wurden und so stand von 9 - 18 Uhr jemand daneben und hat gewischt und sauber gemacht. Das hatten wir so auch eher selten und ist uns sehr positiv aufgefallen!!! Animation: hier können wir nichts zu sagen...die Shows am Abend fanden wir eher unterdurchschnittlich und haben daher den Wein mit auf den Balkon genommen; zudem war die abendliche Kinderdisco sehr laut und anstrengend für Gäste ohne Kinder. Das A-Team war aber sehr bemüht und immer gut gelaunt, freundlich und hat einiges angeboten. Reparaturen wurden sofort erledigt und so hatten wir binnen weniger Minuten eine neue Glühbirne, etc.... Fazit: wer unbedingt 5 Sterne möchte sollte ein anderes Hotel wählen....wer aber kein Problem mit nicht ganz perfektem Ambiente hat, sich nicht über fehlende Gläser & Co. aufregt und auch über andere Schwächen mit einem Lächeln hinweg sieht, der ist hier gut aufgehoben und kann einen schönen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia Kruse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |