Alle Bewertungen anzeigen
TH (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Service-Bar Personal TOP, Rest FLOP
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Service- und Bar-Personal in diesem Hotel war wirkkich sehr freundlich und immer gut drauf. Leider hebt das die negativen Dinge nicht auf. Wir hatten zwei Zimmer in einer Buchung und bekamen diese jeweils an den zwei Enden des Hotels. Erst nach einem Gespräch mit dem Manager haben wir Zimmer zumindest im gleichen Gebäude bekommen. Das bestellt Gitterbett haben wir erst nach mehrmaligem nachfragen erhalten. Außerdem fibde ich es nicht zumutbar für eine Familie mit Kleinkind ein Zimmer im zweiten Stock zu verplanen (ohne Lift bzgl. Buggy) Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr bemüht um Ihre Gäste. Bei den täglichen Themen-Buffets wurde leider täglich das Thema verfehlt. Die Teller und Gläser sind jeden Tag ausgegangen und waren nicht sehr sauber und großteils kaputt bzw angeschlagen. Die Strandtücher müssen DRINGEND erneuert werden. (15€ für den Verlust hätte ich für so einen Fetzen nicht bezahlt). Leider gibt es trotz All-Inclusive keine möglichkeit Wasserflaschen zu bekommen. Der Roomboy gibt dor nach aufforderung zwar mehr und man kann die leeren Flaschen an den Wasserballons auffüllen, jedoch ist das nicht der Standard den man von einem 4*+ Hotel erwartet. Für mich gilt das Fazit: Einmal und nie wieder dieses Hotel. Lieber das Gardens, ohne direkter Stranlage aber dafür vom Niveau besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Das Personal war stehts bemüht und immer freundlich. Vorallem sehr Kinderlieb.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:TH
Alter:26-30
Bewertungen:2