Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sie geben sich echt viel mühe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt.Jeder Wohnblock hat nicht mehr als 2 Etagen was einen nicht so erschlägt wie riesiger Wohnklotz


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und etwas abgewohnt. Die Klima Anlage war Sehr laut auf den Zimmer, sodass wir sie nachts abstellen mussten. Einige Fliesen waren locker oder fehlten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen wurden frisch gegrillt oder zubereitet. Hühnchen Rind und Fisch. Wie nicht anders zu erwarten, bei der größe des Hotel, ist das Hauptrestaurant relativ laut ist aber nicht anders zumachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten keine Beschwerden. Das Service Personal war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, vor allem wenn man Trinkgeld gab, was aber normal ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 min. Ausflugsziele nicht wahrgenommen Super Hausriff mit Moränen und allen möglichen Fischen. Was es aber in 10 Jahren nicht mehr geben wird. Da immer irgendein Gast über die Absperrung schwimmt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter ist eine Katastrophe Decke und Wände neu gestrichen aber nix abgedeckt, wie Boden oder Geräte. Die Geräte sehr alt und im schlechten zustand. Eine Kurzhantel ( Scheibe)hat sich bei einer Übung gelöst und wäre mir beinahe auf dem Fuss gefallen. Die Animateure sind bemüht gute Laune zu verbreiten sind aber mit Ihren spielen wahrscheinlich eingeschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Henry
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für den positiven und ausführlichen Bericht über unser Hotel. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Stella di Mare willkommen heißen zu dürfen. Außerdem danken wir Ihnen, dass Sie uns die Verbesserungsvorschläge geben, diese leiten wir gerne an die betroffene Abteilung weiter. Hotel Management