Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Stella Di Mare Beach Resort
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel für einen Pauschal Urlaub in Ägypten, etwas heruntergekommen und niedriger Standard. Allerdings sehr schönes Korallenriff mit Steg direkt am Hotelstrand. Für Ägypten und die anreisenden Pauschal Urlauber schon zu schön. Ruhe bekommt man leider nicht wirklich genug.


Zimmer

Ausstattung alt und verbraucht aber sauber. Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht. nur 2 deutschsprachige TV Kanäle


Restaurant & Bars

Das Essen war sehr gut, jedoch in den hoteleigenen Restaurants nicht anders oder besonders


Service

War gut, ausreichend Personal vorhanden, allerdings etwas aufdringlich und unfreundlich


Lage & Umgebung

Fahrt zum Hotel ca. 30 Minuten ohne Probleme Alles erforderliche in direkter Umgebung bzw auf der Hotelanlage


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Safari Tour war sehr gut, aber man wurde leider sehr oft gebeten sich in Posen zu setzen oder stellen um am ende Fotos zu kaufen oder in zelte getrieben und in der wüstensonne stehen gelassen um Getränke zu kaufen. Bei der gratis Stadttour wurde man ebenfalls in einige Souvenir Läden getrieben, obwohl man dem Tourguide verständlich gemacht habe, dass kein Interesse besteht. Hotel Anlage war gut ausgestattet, Beachvolleyball, Boule, Wasserball, Yoga etc wurden reichlich angeboten. Das kostenlose Abendprogramm war gut, wiederholte sich nach einer Woche jedoch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Laura, Vielen Dank für Ihren Bericht hier auf Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage im allgemeinen gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Hausriff zufriedenstellen konnten. Wir bedauern aber, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gerne werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen in Betracht ziehen, um dementsprechende Verbesserungen durchzuführen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen. Hotel Management