Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica(19-25)
1 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2009
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Stella rockt!
5,5 / 6

Das Hotel an sich ist ein riesen großer komplex, aber sehr übersichtlich und überschaubar!!! Der Zimmerservice war sehr gründlich!! (auch ohne trinkgeld ;-D) Die Essensauswahl, Morgens, Mittags sowie auch Abends war immer ein hingucker und RIIEEESSEENN groß!!! Es waren sagen wir mal zu 80% Deutsche dort! Die Altersgrenze war von Baby-80 Jahre, also alle altersklassen vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sauber!!! Der Balkon war zwar nicht riesig hat aber gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer eine große Auswahl an Speißen und Getränken!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, vorallem das an der Poolbar (Achmet und Mohamet :-D) waren immer gut gelaunt, zuvorkommend, immer freundlich... Das Personal konnte zum teil sehr gut deutsch und wenn nicht dann englisch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum strand war der reinste wahnsinn, zack und man war da!! Im Hotel werden nach und nach geschäfte gebaut (Shopping Mall)! Es sind aber schon 7-8 Geschäfte vorhanden, die auch reichlich auswahl an ware haben!! Wir haben 3 Touren gemacht (Luxor, Trauminseln, und eine Megasafari), die touren waren wunderschön und haben sich auf jeden fall gelohnt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren immer so kleine Tageshöhepunkte! Die animatöre verstanden wirklich was von ihrer arbeit! :-D


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden