Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Sehr schöne und saubere Zimmer. Direkt am Meer gelegen und großzügig angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Helle freundliche und klimatisierte Zimmer und super bequeme Betten. Safe ist im Zimmer. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Zimmerreinigung erfolgt täglich und sehr gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Es wurde ständig aufgefüllt und sehr appetitlich angerichtet. Getränke waren sehr gut und es gab nichts, was es nicht gab. Das einzige Manko war, dass man am Abend nur im Hauptrestaurant etwas trinken konnte. Schön wäre es gewesen, wenn man abends auch an der Beachbar hätte gemütlich sitzen und etwas trinken können.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Da könnte sich der Service in so manchem Land eine Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind fast 1,5 Stunden zum Hotel gefahren, das lag aber daran, dass weitere Hotels angefahren wurden um Gäste abzusetzen. Da wir mit TUI gefahren sind, haben wir uns nur diese Ausflugsziele angeschaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    6 Pools und davon 2 mit integrierter Poolbar, ein Pool davon nannte sich Relaxpool. Da dürfen auch keine Verkäufer hin, die Massagen etc. anbieten. Allerdings sind gerade die einheimischen und die Urlauber russischer Herkunft alles andere als rücksichtsvoll. Trotz Schilder, dass der Pool nicht für Kinder ist, nicht reingesprungen werden darf und die Getränke nur an der Bar getrunken werden sollen wurde das ignoriert. Es gibt direkt am Hotel eine kleine Schnorchelbucht, Außenschachspiel, Billard und vieles mehr. Das Animationsteam war leider nicht gut um nicht zu sagen schlecht. Die Abendveranstaltungen waren nur an 2 Tagen zu ertragen, die anderen Tage nur laut und furchtbar. Kinderschminken und Kinderdisco sollten nicht 20 Uhr sein, das könnte gut tagsüber gemacht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylva, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße, Ihr Stella Makadi Beach Team