Alle Bewertungen anzeigen
Nana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, mit schöner Poolanlage, Essen ist ganz ok und die alkoholischen Getränke sind ungenießbar


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Lauter Flecken auf den Fliesen im Schlafbereich und dreckige Bettvorleger. Die Betten waren bequem und wurden regelmäßig frisch bezogen. Badezimmer sind ebenfalls sehr in die Jahre gekommen, rostige Amaturen und vergilbte Silikonfugen, alles muss dringend renoviert werden. Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, große Auswahl und man hat immer was gefunden. Besonders toll sind die Spezialitätenrestaurants (italienisch und indisch). Am Strand haben wir nie gegessen und können deshalb dazu auch nichts sagen. Alkoholische Getränke waren bis auf Bier ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaum Service vorhanden, haben uns unsere Getränke zu 99% selbst geholt. Oft fehlen saubere Gläser oder Bestecke. Kellner insbesondre im Hauptrestaurant bedienen nur mit Trinkgeld ansonsten wird man nicht beachtet. Abräumen funktioniert einigermaßen aufgrund des Mangel an Gläsern wurden häufig halb volle Gläser abgeräumt wenn man nicht am Platz war. Die Gästebetreuung haben wir überhaupt nicht gesehen und auch das ein- und auschecken verlief sehr kühl.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie in der Hotelbeschreibung beschrieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, leider am Abend zu wenig Plätze auf der Terrasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte nana, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager Stella Di Mare Beach Resort & Spa Makadi Bay