- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2017 schon einmal in diesem Hotel, deshalb hatten wir es wieder gebucht. Leider sind wir diesmal sehr enttäuscht wurden. Das Schwimmbad war geschlossen - bzw. gar kein Wasser im Becken. Die Zimmer waren sauber. Bis aber warmes Wasser im Bad ankam, musste man einige Zeit das Wasser laufen lassen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war mit dem Nötigsten ausgestattet - könnte aber mal modernisiert werden. Das warme Wasser brauchte eine Weile, bis es am Hahn ankam - man musste es lange laufen lassen...,
- GeschmackEher schlecht
Leider sind wir diesmal nicht zufrieden und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Frühstück und das Abendessen müssten per QR - Code gebucht werden. Es stand selten das richtig Essen zum Frühstück auf dem Tisch. Die Eier mussten extra bezahlt werden.... Obstangebote zum Frühstück und auch Salat (zum Abendessen) gab es gar nicht - alles sehr unbefriedigend und frustrierend. Wir hatten den Eindruck, dass deutsche Urlauber nicht mehr gern gesehen sind
Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war kein Wasser im Becken, konnte also nicht genutzt werden, auch die Sportgeräte waren gesperrt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |