Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin und Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
leider nicht mehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2017 schon einmal in diesem Hotel, deshalb hatten wir es wieder gebucht. Leider sind wir diesmal sehr enttäuscht wurden. Das Schwimmbad war geschlossen - bzw. gar kein Wasser im Becken. Die Zimmer waren sauber. Bis aber warmes Wasser im Bad ankam, musste man einige Zeit das Wasser laufen lassen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Zimmer war mit dem Nötigsten ausgestattet - könnte aber mal modernisiert werden. Das warme Wasser brauchte eine Weile, bis es am Hahn ankam - man musste es lange laufen lassen...,


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Leider sind wir diesmal nicht zufrieden und werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Frühstück und das Abendessen müssten per QR - Code gebucht werden. Es stand selten das richtig Essen zum Frühstück auf dem Tisch. Die Eier mussten extra bezahlt werden.... Obstangebote zum Frühstück und auch Salat (zum Abendessen) gab es gar nicht - alles sehr unbefriedigend und frustrierend. Wir hatten den Eindruck, dass deutsche Urlauber nicht mehr gern gesehen sind


Service

Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Es war kein Wasser im Becken, konnte also nicht genutzt werden, auch die Sportgeräte waren gesperrt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin und Roland
Alter:61-65
Bewertungen:1