- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An Holidaycheck : Wenn es einen Daumen in die Mitte gäbe hätten wir diesen genommen. Zunächst zu Guten : Das Hotel ist sehr sauber und das ganze Haus ist in einem guten Zustand. Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Man fühlt sich im Hotel sicher, besonders viel Wachpersonal in dieser Krisenzeit. Das WLAN wackelt ab und zu und der Hauptlift ist alterschwach. Das Hotel hat eine Klinik für kleinere Notfälle und ein kostenloses Shuttle nach Naama Bay. Der Reiseleiter Hasan ist freundlich und das Ausflugsprogramm ist groß, die von uns gebuchte Wüstentour war gut. Nun leider zum Negativen : Wir haben ein Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf Naama Bay und den Hafen, in Verlängerung dann die Wüste, mit sehr eingeschränkten Meerblick (siehe Bilder anbei). Sollten Gäste, ebenso wie wir, im Zimmer 817 übernachten, empfehlen wir Ihnen sich einen Gehörschutz zu besorgen, da sich die DJ´s der angrenzenden Hotels, ab ca. 15:30 bis ca. 23:00 Uhr ein Duell liefern, wer der Lauteste ist. Die Balkontüre zu schliessen hilft nur bedingt. Man muss sich mit der russischen Art abfinden, ständige Vordrängelei, übervolle Teller und lautes Geschreie, sind nur einige Punkte die man gewillt sein muss zu ertragen. Bei der Abreise, hat Hasan, zwei Tage zuvor eine Nachricht an das Hotel geschrieben, daß sich die Abholzeit ändert, diese haben NIE erhalten, wer im Hotel hier den Fehler gemacht hat ist uns unbekannt, danach hatten wir erhebliche Probleme bei der Abreise. Wir haben den Fuhrparkleiter am Abreisetag gefragt, wo der Transfer spät Abends (22:30 Uhr) bleiben würde, und bekamen keinerlei Antwort. Trotz mehrmaliger Nachfrage, ob und wann, es kommen, wurden wir schlußendlich in ein Taxi gesetzt, daß uns zum Flughafen brachte, dies war natürlich nicht vom Veranstalter und wir mussten das noch zusätzlich privat bezahlen. Das Hotel hat das nicht nötig denken wir und wir kamen uns vor, als wie man und loswerden und abfertigen wollte, um weitere Fragen nicht länger beantworten zu müssen.
Die Zimmer werden täglich sehr ordentlich gereingt und die Mini Bar wird täglich aufgefüllt. Für Freunde des TV, es sind nur zwei englischsprachige Sender (CNN u. BBC) und ein fränzösischer (TV5) vorhanden, ansonsten nur arabischsprachich.
Das Essen ist gut, hier aber nun wieder ein kleiner Abzug, die Bezeichnung ist nur in Englisch und Russisch, ebenso fehlen die Inhaltsangaben, dies ist für Allergiker und und Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten äüßerst wichtig. Das All-Inclusive Angebot ist umfangreich.
Die Angestellten sind freundlich, die 3 speziellen Personen im Service und bei den Lifeguards wissen, wen wir meinen
15 Minuten Fahrt vom Airport, Ausflugsziele sind in der Nähe, Geneva City und Naame Bay sind hier zu nennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Pool Angebote und Tauchmöglichkeiten Der Reiseleiter Hasan ist freundlich und das Ausflugsprogramm ist groß, die von uns gebuchte Wüstentour war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |