Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super gutes Hotel, sehr gepflegt und tolle Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt an der Naama Bay d.h. gute Lage direkt am Meer und nicht weit vom Zentrum. Trotzdem sehr ruhig. Super freundliches Personal. Sehr sehr gute Küche. Wir hatten nur Halbpension, aber es war das beste Buffet, das ich bis jetzt in Ägypten erlebt habe. Und ich bin relativ oft zum Tauchen am Roten Meer. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, aber es sah richtig sauber und gepflegt aus, wie übrigens alles.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 15min bis 1 Std. Je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden. Wir hatten Glück: nur 25 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt. Allerdings ist dieses Hotel eher nicht für Taucher geeignet. Das Hausriff ist okay, aber es ist in mittlerer Tiefe 6-10m stark beschädigt. Zwischen 3-1m sehr schön, daher eher was für Schnorchler. Da das Hausriff direkt an der Ausfahrt der Naama Bay liegt und viele Schiffe vorbeifahren, ist der Streifen vor dem Riff zwar mit Bojen und Seilen "abgesichert" , ist jedoch sehr schmal. Das Tauchen hat uns nicht so sehr überzeugt, da irrsinnig viele Touristen rumgeschippert werden und alle wie im Kindergarten behandelt werden. Soll heißen, dass selbst erfahrene Leute an der "kurzen Leine" gehalten werden. Bitte vor Antritt der Reise ein Tauch Center auswählen das nur Taucher an Bord nimmt. Viele Tauchschiffe an den Tauchplätzen sind in Sharm el Sheik sowieso an der Tagesordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for your review and for choosing our hotel. We are so happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to having you again as a member of Stella Di mare Sharm growing family Best Regards George Hanna General Manager