Dirk/Manu (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Wenn Sharm el Sheik nur Stella Di Mare

Wir sind im Januar als Paar verreist, unsere Wahl wurde aufgrund der Bewertungen getroffen.Damit wir das erlebte sacken lassen können und nicht in der ersten Euphorie bewerten, haben wir uns mit der Bewertung etwas Zeit gelassen.Das Hotel ist eine sehr gepflegte, sehr saubere und ansprechende Anlage.Check in sehr gut, mit Englisch kommt man prima durch, deutsch ist nur bedingt möglich. Das Zimmer war gross und sauber, das Bad ebenfalls, egal wo man hin kommt wird man sehr freundlich empfangen, die reisen sich die Beine raus um den Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Der Strand ist Terassen förmig angelegt, somit hat man die Möglichkeit auch ein ruhiges Plätzchen zu finden, ins Meer kommt man über zwei Stege an dem jeweils eine Aufsicht sitzt.Das Riff ist sehr schön, die Wasserqualität super, selbst im Januar ist das Wasser warm genug um Spaß zu haben.Wir waren das erste Mal in Ägypten und im Stella Di Mare wurden unsere Vorstellungen über troffen, wenn wir nochmal nach Ägypten gehen dann nur in dieses Hotel.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Spartipp