Sophia (19-25)

Badeurlaub

Nach Ankunft bekamen wir unser erstes Zimmer. Dies tauschten wir sofort um, da wir ein Aufpreis fuer den Meerblick bezahlt hatten und statt dessen den Blick auf den Pool bekamen. Endlich mit Sack u Pack im neuen Zimmer angtekommen- die erste Freude ein wunderschoener ausblick auf denj Stand und das Meer. Am naechsten Morgen dann die Ernuechterung, das Zimmer und die Sanitaere Einrichtung wurden nicht "gem. deutschem Standart" sowie einem 5 Sterne Hotel geerecht. Die "frischen Bettlaken" hatten verschiedenste Flecken in rot und braun, dasselbe gilt fuer die Handtuecher. Ausserdem sind Vorhaenge auf dem Zimmer selbst und auch in dem Restanrant sehr verdreckt. Die |Schlangen vor den Getraenkeautomaten ist lange, da nicht immer ausreichend saubbere Glaeser vorhanden sind. Das Essen ist etwas launisch, jedoch gibt es fast jeden Tag etwas das sehr gut schmeckt. Der Pool hat sehr viele fehlenden mosaiksteinchen, an denen offenen Stellen Schimmel waechst.

Dennoch ist das gesamte Personal inklusive Reinigung sehr bemueht und freundlich :) |"unser Lieblingsrezeptionist Hany war immer sehr bemueht uns den Urlaub so angenehm wir moeglich zu machen. Ein Lob gilt auch dem |Team der Animation (sehr freundlich Vince), die immer freundlich und aufgeschlossen gdegenueber den Gaesten waren ;-)
Wenn man hier im Portal eine gute Bewertung abgibt, bekommt man ein Upgrate zu einem goldenen Baendchen. Deshalb warscheinlich die sehr guten Bewertungen im Internet.

Trotzallem ist es hier gut auszsuhalten. Das Wetter ist immer zuverlaessig super, der Strand und das Meer sauber und wenn man Glueck hatb bekommt man auch ein gutes Badetuch ;-)

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0