Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Stadt
5 Sterne Schock in Dubai
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schockzustand : Von Eingangshalle, Zimmer, Gastronomie , Service, Pool. Wir hatten von einem im Januar 2019 eröffneten 5 Sterne Hotel in Dubai einiges mehr erwartet,als das Gebotene. Die Bilder in der Hotelbeschreibung entsprechen nicht der Realität. Zimmer mit Aussicht auf Bauschutt. Gastronomie mit absolut billiger Qualität und sehr sehr wenig Auswahl.Kein Grill , kein Steak ,kein Fisch..Genau 8 Salate.Jeden Tag alles gleich. Kantinenessen unteres Nevou. Unglaublich.Dubai 5 Sterne. Das ist meine Meinung. Da ich schon des öfteren in Dubai in 5 Sterne Häuser war, habe ich Vergleiche.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles mittelmäßige Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht es kaum. Noch nie erlebt daß ein 5 Sterne Hotel so wenig Auswahl und so mindere Qualität anbietet. Kein Grill oder Themenabend. Zum Beispiel Fisch, Steak usw. Pizza und Nudeln jeden Tag gleich. Unglaublich wirklich.


    Service
  • Schlecht
  • Unprofessionell. Absolut kein 5 Sterne Niveau. Bemüht aber nicht gekonnt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nähe der Marina . Ausblick trostlos.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein schlecht belüfteter Fitnessraum. Wellness Bereich gegen Aufpreis. Kann ich aber nicht beurteilen,da nicht genutzt. Pool trostlos , ungepflegt und für die vielen Gäste viel zu klein. Direkt daneben wird ein 2ter gebaut. Wirkt richtig gut die Baustelle. Keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to review your recent stay at Stella Di Mare Dubai Marina. We always appreciate feedback that is the only way we can truly improve our offering - your detailed observations are much appreciated. Customer satisfaction is of the utmost importance to us, and we are truly sorry that your recent visit to Stella Di Mare fell below your expectations. Rest assured, we have already taken measures to understand what went wrong and avoid similar occurrences in the future. Despite this, we do hope to have the pleasure of welcoming you back again soon to Stella Di Mare Dubai Marina, so we may have another opportunity to deliver a more memorable Stella experience. Warm Regards, Stella Di Mare Management