- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um ein älteres Hotel. Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich und unfähig genauere Informationen zu geben. Anstatt gleich zu sagen, dass man auf das Zimmer mehrere Stunden warten muss, wurde ich auf ein Sofa in der Lobby platziert. Nach 5 Stunden war das Zimmer endlich fertig. Auf meine Nachfragen während der Wartezeit, wurde teilweise gar nicht reagiert. Schließlich bekam ich ein Zimmer im 4. Stock. Nachts wurde ich von einem fürchterlichem Basston aus der Bar im !Erdgeschoss! geweckt. Die Musik wird so laut gespielt, dass man den Basston über mehrere Etagen hört. Nach mehreren Beschwerden wurde der Bass nicht runter gedreht. Schließlich habe ich darauf bestanden, dass ich ein anderes Zimmer bekommen sollte.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war in gutem Zustand. Sehr praktisch war das Bügelbrett mit dem Bügeleisen.
- GeschmackSehr gut
Als Verpflegung hatte ich nur das Frühstück gebucht und war damit sehr zufrieden. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten (auch warmen Gerichten!), Getränken und Früchten.
Das Zimmer war immer sehr sauber. Das Personal beim Frühstück hat sich auch sehr viel Mühe gegeben. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Poolbereich war sauber, wurde aber von mir aus Zeitgründen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gast, Thank you for taking the time to share your review following your recent stay at Stella Di Mare Hotel Dubai Marina. We are delighted that you had an overall enjoyable stay and that some aspects of your stay were satisfactory. Nevertheless, we would like you to rest assured that your kind notes have been taken into consideration. We certainly value your feedback and definitely, the overall experience of our guests is one of our top priorities; therefore, we have taken some measures to understand what went wrong and avoid similar occurrences in the future. We definitely hope we will have another opportunity of welcoming you back to Stella Di Mare and make things better. Thank you once again for sharing your review, and we look forward to welcoming you again very soon. Warm Regards, Stella Di Mare Management