Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Aktuell nicht mit gutem Gewissen zu Empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 7. mal jetzt im Hotel. Beim Check Inn hat es eine Stunde und 3x laufen zur oberen Rezeption gedauert dass wir unser goldenes Band bekommen haben. Ohne info an die Rezeption, hätten wir auch beim 7. Mal wieder ein Lila Band bekommen. (Traurig) Mitarbeiter laufen permanent mit schmutziger Kleidung rum. (Ich hätte auch keine Lust, nach 12 Stunden Arbeit, noch von Hand noch meine Kleidung von Hand zu waschen) Da jeder Mitarbeiter max. 2 Oberteile und Hosen hat, kein Wunder dass der Zustand so ist. Kritik an Management!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber okay. TV Katastrophe aber dafür sind wir ja auch nicht dahin gereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja. Man findet immer was zu essen. Die Mitarbeiter im Restaurant tragen Handschuhe, räumen damit das schmutzige Geschirr ab und packen zeitgleich frisches Besteck an die Tische ohne die Handschuhe zu wechseln. Nicht gerade Hygienisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider viel zu wenig Mitarbeiter für so viele Gäste. Hotel war zum Zeitpunkt 100% ausgelastet. Am Theater abends alle Sitze besetzt und 2 Mitarbeiter dürfen sich die Beine wund laufen. Dadurch gefühlt 0 Service. Die Plastik Becher sind immer Mangelware. Wenn welche da sind, kommen diese exakt 2 Sekunden in die Spülmaschine. Hygiene ?? Kritik an Management nicht an Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns alles gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War für uns nicht relevant


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. And regarding your comments, it will be taken serious and will be shared to the management team in order to improve our service. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.