- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage und Zimmer sauber. Essen und Service im Hauptrestaurant Katastrophe. Laaaange Wege durch die große Hotelanlage (nicht schlimm, aber bei der Hitze schon eine Herausforderung). Zu wenig Bars im Hotel. Unser Zimmer lang am anderen Ende der Anlage. Da war nichts mehr zu trinken zu bekommen, es sei denn, man lief 10 min (zügiger Schritt) zur Lobby Bar. Was auch schade ist und definitiv gefehlt hat: Kühlschränke, aus denen man sich Wasserflaschen nehmen kann. Man bekam ausschließlich Flaschen im Zimmer nach der Zimmereinigung. Sonst nur kleine Becherchen. Oder man nahm seine leeren Flaschen mit und füllte sie sich selbst wieder auf. Das ist ein No-Go.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr groß und geräumig und immer sauber.
Wie gesagt. Das Hauptrestaurant war unterirdisch! Das Essen schmeckt nicht (sicher, Geschmackssache), das Meiste in bereits kalt. Wenn man nach 8:30 zum Frühstück oder vor 20:45 zum Abendessen „freut“ man sich über das überfüllte Restaurant, keine freien Tische. Wenn einer frei ist, ist dieser verdreckt und verklebt. Es dauert, bis endlich jemand kommt und abräumt oder den Tisch abwischt. Bis man Besteck bekommt dauert es noch mal so lang und auf Getränke hofft man lieber gar nicht erst oder besorgt sie sich irgendwo selbst … Einheimische Gäste hatten es in diesem Restaurant definitiv bequemer. In den á La Card Restaurants dann genau das Gegenteil. Saubere Tische, sofort ein Getränk, hervorragender Service. Aber die darf man im all in nur zwei mal pro Woche nutzen. Frühstück haben wir uns ab dem zweiten Tag gespart, weil es einfach schrecklich war. Mit der einzigen Ausnahme, als wir einen Ausflug machten und 7 Uhr frühstücken gegangen sind: freie und saubere Tische und auch Essen gab es noch. Am Strandtestaurant jeden Tag exakt das gleiche Essen. Pommes, Mini Pizza, Nudeln. Alternative wäre das Hauptrestaurant gewesen. Für uns keine Option.
Der Großteil des Personals ist unfreundlich. Gerade an der Rezeption wird mal abgefertig wie am Fließband ohne ein Lächeln. Da kann man noch so freundlich sein. Es kommt keine Freundlichkeit zurück. Im Hauptrestaurant die völlige Katastrophe. Die Mitarbeiter sind überfordert. Gefühlt laufen alle heillos durcheinander hin und her. Kein System. Dadurch sitzt man ständig an verdreckten Tischen ohne Besteck und Getränke. Einheimische wurden hier offensichtlich immer bevorzugt. :-( Der Service an der Poolbar (Relax Pool) war wiederum sehr gut. Immer freundlich und gut drauf. An der Strandbar waren leider auch die wenigsten Mitarbeiter freundlich.
Das Hotel befand sich 30min vom Flughafen entfernt. Bis zum Strand ist es eine ganz schöne Ecke, aber es fährt alle 15 min ein Shuttel Bus. Um das Hotel herum ist nix weiter. Was wir persönlich gut fanden. Der Strand selbst ist sauber und sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand und am Pool hat das Animationsteam ganz gute Unterhaltung geboten. Die Abend“Shows“ waren unterirdisch. So etwas schlechtes hab ich bis jetzt in keinem Hotel erlebt. Aber sicher ist das auch hier Geschmackssache. Die Poolanlagen waren alle gut, sicher etwas in die Jahre gekommen. Im Wellenbad schwamm mal ein kleines 💩, da hat wohl ne Schwimmwindel versagt. Ansonsten waren sie sauber und gepflegt. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genossen haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Ägypten Ihre Gästebetreuung