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USTL (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein schreckliches Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Hotel war viel zu groß und zu überlaufen. Von Allem war zu wenig da. Zu wenig Geschirr, zu wenig Liegen, zu wenig Tische + Stühle. Der Speisesaal war sehr laut und chaotisch. Ein Hauptbahnhof ist dagegen Wellness. Das Essen war lieblos zubereitet, gegrilltes Fleisch immer verbrannt oder knüppelhart. Und alles hat sich ständig wiederholt. Immer lange Schlangen an allen Stationen. Nur zwei Kaffeeautomaten für 700 Betten...Bis man einen Kaffee hatte war das Frühstück schon längst kalt. In zwei Wochen nur 1 Mal Wassermelone (und das in Ägypten!) Die Pools wurden nicht gereinigt. Haare und Fett schwam jeden Tag im Wasser. Hotelgelände sehr weiträumig, dadurch lange Laufwege zu Allem. Bei 40 Grad Hitze ist das sehr nervig. WLAN sehr langsarm. Nur in der Lobby kostenlos. Dadurch Lobby voll und kein Sitzplatz. Klimaanlage viel zu kalt. Allerdings Servicepersonal sehr freundlich. Abend-Animation teilweise unterirdisch schlecht. Am Tage ganz OK bis gemäßigt. Außerhalb des Hotels kaum Möglichkeiten für Unternehmungen. Außer 2 Stunden Quatfahren in der Wüste gab es nur noch sehr kostenintensive Ausflüge nach Kairo oder Luxor. Der Strand ist zu Fuß erreichbar. Ist groß aber meistens war das Wasser weg (Ebbe+Flut) und wir konnten nicht baden. Strandbaar und Poolbaar existiert ist aber sehr spartanisch ausgestatet. Essen nur Burger und "Pizza" und allgemein nur schlechte Getränke. Dieses Hotel war eins der schlechtesten, das ich in den letzten 30 Jahren hatte. Auf keinen Fall ist es 5 Sterne wert. Ich hatte schon 3 Sterne Hotels, die wesentlich besser waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:USTL
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.