- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gutes Zimmer und eine schöne Bucht. Eine katastrophale Gastronomie, welche zum krank werden einlädt. Einfach nur dreckig im Restaurant. Service und Gästeorientierung war hier Fehlanzeige.
Gutes sauberes Zimmer.
Das einzig genießbar waren die Crossaints zum Frühstück und die Pommes und Nudeln. Die Desserts waren auch in Ordnung. Alles andere war ungenießbar. Getränke aus einem Pappbecher. Künstliche Säfte zum Frühstück. Ein getränkter Speisesaal von Kaffee zum Frühstück. Ungereinigte Tische. Festkleben im ganzen Restaurant, da alles klebt und pickt. Wenn es mal ein Glas anstelle eines Pappbechers gab wurde dies nicht gereinigt sondern direkt nochmal befüllt. Die Reste des Essens wurde mit einem dermaßen versauten Wagen vor den Augen der Gäste direkt am Tisch entsorgt. einfach nur ekelhaft. Die Teller waren teilweise nicht richtig gereinigt. Am Strand gab es keine Teller zum essen sondern nur Styroporschalen.
Im Hochsommer um Eis im Getränk kämpfen. In einem 4-5 Sterne die Getränke in einem Pappbecher serviert bekommen ist schon eine Leistung. Eher selten wurde mal ein Plastikglas entbehrt mit einem Getränk. Die Tische wurden nicht richtig gereinigt. Man wartete beim Abendsessen manchmal eine halbe Stunde um eine Getränkebestellung aufzugeben. Besteck war auch nicht eingedeckt und man musste es sich selber zusammen suchen. Bei einer Beschwerde an der Rezeption wird einem noch nicht mal richtig zugehört. Während der Schilderung des Problems wird sich umgedreht oder das Telefon genommen und telefoniert.
Sehr ruhige Lage aber keine Apotheke in der Nähe. Nähe zum Strand war völlig in Ordnung und auch die Nutzung der Pools im Stella Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. gute Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie-Maike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. And regarding your comments, it will be taken serious and will be shared to the management team in order to improve our service. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.