Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels in Makadi Bay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit ca.80% osteuropäischer Belegung. Für Urlaub mit direktem Einstieg ins Meer nicht geeignet, der Weg dorthin führt über einen sehr langen Steg, wenn man aus dem Wasser kommt ist man bei Wind erfroren, eh man seine Strandliege erreicht hat. Kleinkinder oder Menschen mit körperlichen Behinderungen können gar nicht ins Wasser. WLAN ist ein absolutes no go. Es geht, wenn überhaupt, nur in der Lobby, da hängen aber alle drin. Ansonsten muss man es für teures Geld kaufen. Rezeption spricht kein deutsch. Geld kann man nirgends umtauschen, da kein Bankomat in der Nähe ist. Gästebetreuung gibt es in diesem Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grosses Manko nur 1 deutscher Sender, der aber nur sporadisch vorhanden ist oder gar nicht. Zimmerreinigung war okay, allerdings werden die Flure zu den Zimmern nicht geputzt, man lief die ganze Zeit über Vogelkot auf den Treppen. Badehandtücher für den Strand sollten über das Zimmer getauscht werden, liefen jedesmal dem Service hinterher, zum Schluß haben wir es bei den Jungs am Strand getauscht. Zimmer hatte gewölbte Decke, wo bei Wind der Putz runterbröckelt. Grosser Balkon, aber nicht genutzt. Zimmer zur Poolseite, dort aber von 10 - 17 Animation, die die Musik so laut aufdreht, dass die Anlage schon überdröhnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als erstes sind die a la cartè Restaurants hervorzuheben, wir haben 3 von 4 probiert. Essen und Service sehr gut und eine gute Alternative zum abendlichen Buffet. Das Buffet im Hauptrestaurant stand jeden Abend unter einem anderen Motto, leider war es fast immer kalt obwohl das Essen aus den Chafis rausgegeben wurde. Es war meist osteuropäisch angehaucht. Beim Dessert fehlte oft sowas in der Richtung Pudding, Obst gab es auch immer das Gleiche und wenig Auswahl, nie ganze Früchte. An einem Tag waren wahrscheinlich Aufnahmen für eine Hotelseite, da war das ganze Restaurant mit Licht erfüllt, Tische mit Tischdecken und Stoffservietten eingedeckt und das Buffet super, auch was für das Auge. Leider war es der einzige Abend und macht natürlich den Unterschied noch deutlicher.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Pool und Strand und abends in der Lobby war gut, z. T. auch sehr gut. Die Jungs sind wirklich den ganzen Tag gerannt und haben einen mit Getränken versorgt, freundlich und zuvorkommend, sie sind ihr Trinkgeld wirklich wert, aber sie arbeiten auch ohne das wie die Bienen. Die Serviceleute im Restaurant sind das krasse Gegenteil. Stehen lieber rum anstatt zu den Essenszeiten die Gäste mit Getränken zu versorgen. Es gibt keine Begrüßung, ausser von der netten Dame am Eingang. Die Tische werden lustlos abgeräumt und wie sie abgewischt werden, da sollte man lieber wegschauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min, allerdings nur mit direkter Verbindung, wenn mehrere Hotels angefahren werden, dann kann daraus auch eine Stunde werden. Ausflugsziele werden vom Veranstalter zwar angeboten, da man aber weiter weg ist wird p.P. ein Aufschlag von 5€ berechnet. Man kann sich nur innerhalb der Anlage bewegen, da aber das Stella Beach mit dazu gehört, kann man viel laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verschiedene Pools über die ganze Anlage. Fitnessstudio sah ganz gut aus. Örtliche Anbieter für Schnorcheln, Surfen, Quad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.