- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein erstes Mal im „Stella Makadi“ wobei das „Beach“ und das „Garden“ wohl ziemlich identisch sind, lediglich hat das „Beach“ nähere Strandlage, das „Garden“ keinen eigenen Strand, der des Beach (wie auch wohl die Einrichtungen) kann mitgenutzt werden. Sehr schöne, geräumige, saubere Zimmer. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Im Restaurant fällt negativ auf, das es weder Tassen noch Gläser gibt, sondern für ALLES (Kaffee, Tee, Wein, Bier, Softdrinks und Spirituosen) gibt es kleine (ca. 0,15l) Papp-Verbundbecher. In der Bar gibt es meist genügend Gläser, sonst s.o.. Freies Internet gibt es nur in der Lobby, ansonsten kann es zugekauft werden, das finde ich bei „all inclusive“ nicht mehr zeitgemäß. Gut ausgestattetes Fitness-Studio, Cardio-Geräte in gutem Zustand, der Kraft-Bereich machte auch einen guten Eindruck. Für meine Vorstellungen war das Hotel vollkommen in Ordnung; ich wollte mit den im Nachbarhotel befindlichen Extra-Divers hauptsächlich tauchen. Dies hat hervorragend funktioniert, zu Fuß ca. 2 Min. weiterer Weg als zur Basis der Hotels. Und der Preisunterschied von ca. EUR 1.600,00 (Kurzfristbuchung Differenz Stella – Cleopatra) für 2 Min. weiter laufen, hat sich gelohnt. Ohne mich nochmals über Details aufzuregen; das Publikum hatte viel Potential. Aber dies scheint momentan in ganz Ägypten so zu sein, als kein spezifisches Problem des Hotels. Gerne vielleicht 'mal wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Jürgen, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi