Der Aufbau der Anlage ist gelungen und relativ übersichtlich. Dadurch, dass das Hotel erst vor wenigen Monaten geöffnet hat, ist einiges noch nicht fertig und die Beflanzung noch wenig ansprechend. Trinkgeld wird gerne genommen, ist aber absolut kein Muss. Schnorchelausflug ist zu empfehlen.
Größe, Sauberkeit, Ausstattung usw. perfekt. Alles neu!
Alle Spezialitätenrestaurants sind zu empfehlen, vor allem das libanesische Restaurant. Der Speisesaal im Stella Gradens ist weniger zu empfehlen, da die Atmosphäre und die Auswahl weniger ansprechend sind. Der Speisesaal im Stella Beach, welcher auch genutzt werden kann, ist hervorragend. In allen Restaurants ist es sehr sauber, es gibt eine große Auswahl an landestypischen und internationalen Gerichten. Auch an der Strandbar gab es mittags gute Snacks. Die Cocktails sind weniger empfehlenswert.
Das Personal war sehr freundlich. Viele sprachen deutsch, alle englisch. Das Zimmer war sehr sauber und es wurde jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist und ob etwas benötogt wird. Beschwerden wurde sofort nachgegangen. So funktionierte zum Beispiel unser Safe und unser Fernseher nicht.
Die Entfernung zum Strand ist gut, zu Fuß, je nach Lage des Zimmers, 5 bis 10 Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es kaum. Im Hotel Stella Beach und am Strand gibt es einige Shops. Am Strand kann man Schnorcheln, das Riff ist jedoch so gut wie tot. Am Strand wird Kamel- und Pferdereiten angeboten. Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern und am Strand angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In beiden Hotels wird Animation geboten. Tagsüber z. B. Volleyball oder Wasser-Gymnastik. Abends gab es manchmal Unterhaltung, wie z. B. Bauchtanz. Dies war aber nichts Besonderes. Am Strand und an den Pools sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. And regarding your comments, it will be taken serious and will be shared to the management team in order to improve our service. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.


