Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dort hin
2,0 / 6

Allgemein

Schon etwas in die Jahre gekommen.Die Anlage war sauber und gepflegt.Die Pools waren groß und man hatte Platz . War man aber schon um 8 Uhr Morgens am Pool sah man das ganze Öl vom Tag davor am Rand des Beckens das einfach mir einem Besen abgeschruppt wurde und dann weiter im Pool schwamm-nicht gerade schön. Das Essen war mißeralbel, meist alles kalt und es gab auch Resteessen, Wurst aufgeschnitten, Würstchen dazu und Gemüse von Vortag, Sosse darüber und halb kalt. Es ließ zu Wünschen übrig. Selbst die Rühreier am Morgen waren kalt. wenig Abwechslung beim Essen bis gar keine- Angeboten wurden auch ein Chinesisches, ein Indisches Lokal-beides hatte nichts mit Cinesisch oder Indisch zu tun- Das Personal war sehr freundlich, solange das Trinkgeld kam ! Preis-Leistungsverhältnis-sehr schlecht ! der Strand war schön und die Kellner sehr freundlich. Nie wieder ! Es gab auch eine Apotheke, braucht man ein Medikament, wurde man richtig abgezockt ! Ich war schon öfter in Hurghada, aber war immer um Weiten besser. Unflezibel !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett -Tisch -Stuhl -Schränkchen und Ferseher


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fast immer das Gleiche und meist alles kalt


    Service
  • Eher gut
  • estmal gut , wenn das Trinkgeld floß-wenn nicht mehr , wurden wir kaum noch beachtet, oder gar gerüßt !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit ab


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wen man nicht gerade taucht -schlecht


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.