Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Stella Gardens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gastronomie als sehr schlecht wahrgenommen. Essen wiederholt sich permanent, wenig Abwechslung bei den Speisen, Speisen haben wir als qualitativ minderwertig wahrgenommen. Lieblose Massenabfertigung, Service ist stellenweise sehr unfreundlich. Teller teilweise noch dreckig und schmierig, Bier, Wein etc. furchtbares Zeug, vermutlich sehr billige lokales Gesöff. Bei den Restaurants haben wir nur das indische und libische Restaurant als gut empfunden. Der Italiener ging gar nicht, alles liegenlassen weil für uns nicht geniessbar. Das Abendprogramm ist langweilig und unprofessionell. Gut ist das Fitnessstudio und die Massagen im SPA Bereich, grosses Lob an das Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles gut, Sauber und Komfort passte auch. Leider nur ein deutscher Sender der meistens nicht zu empfangen war. Aufgrund der vielen osteuropäischen Gäste gab es viele russische TV Sender


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz furchtbar


    Service
  • Schlecht
  • Stellenweise sehr unfreundlich bis auf ein paar Ausnahmen. Gefühlte Massenabfertigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer ist nicht weit entfernt. Allerdings bis auf einen Steg nicht viel geboten. Es gibt ein paar all inlusive Hütten wo man Getränke abholen kann; Getränke und Snacks haben wir als minderwertig empfunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden, beheizter Pool war im Dez. / Januar warm genug. Die anderen Pools waren zwar im Betrieb aber wurden von uns nicht genutzt da unbeheizt oder zu weit weg. Fitnessraum war gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.