Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Sonne ja - Service nein
1,8 / 6

Allgemein

Extremer Unterschied zwischen all inklusive und all inklusive in einem 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Anders als in der Beschreibung angegeben..Normales Doppelzimmer gebucht (laut Internet / Bildern sei dies renoviert) jedoch ein Economy / Low Coast erhalten...Bei Beanstandung wurden nur weitere Zimmer in diesem Zustand gezeigt, renovierte, andere Zimmer würde es nicht geben


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Reis mit Huhn + Huhn mit Reis..Wahlweise landestypische Küche jedoch auch immer wieder das gleiche...Teilweise war das Essen sehr kalt...Soviele Pommes wie in diesem Urlaub wurden noch nie gegessen...Für Kinder gab's es nichtmal die typischen Nuggets...Kartoffeln waren immer roh/hart/versalzen...Trinken musste man sich zum Essen selbst an der Bar holen... Gläser sollten mehrfach genutzt werden ( Hygiene gleich Null )... Wasser müsste man sich aus einem Getränkespender ziehen ( natürlich auch mit vorhandenen Flaschen was mit Hygiene nichts mehr zu tun hat ).... Vieles wurde in Pappbechern ausgegeben, welche natürlich schnell durchweichen...Ab und zu gab es auch mal Becher aus Plastik die man jedoch nur mit einem Strohhalm benutzen konnte, da sie durch die Abnutzung ordentlich scharfkantig oder nicht mehr appetitlich aussahen... Säfte gab es nur in Form von Sirup welchen man sich wie oben erwähnt bei dem Wasser, auch aus einem Spender zapfen musst wo der Hygiene Aspekt der gleiche ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Kellner waren total unmotiviert, teilweise wurden Tische erst nach 30 Minuten abgeräumt...Bedient wurde man gar nicht...Tische nach Benutzung wieder neu eindecken - ein Fremdwort...Als Gast hat man sich das Besteck dann selbst zusammen gesucht...Kellner waren teilweise sehr unfreundlich und forderten auf das Geschirr mal zusammenzustellen...Ist etwas wie z.B ein Messer oder gar ein Knochen ( von einer Hühnerkeule ) beim abräumen runtergefallen, wurde es liegen gelassen...Manche Kellner standen in der Ecke und haben mit dem Handy gespielt ( nicht nur ein paar Minuten sondern teilweise 15-20 min ) anstatt die Tische abzuräumen....An das abwischen der Tische wurde gar nicht gedacht, Krümmel, verschüttetes Trinken wurde einfach so belassen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr in die Jahre gekommen...er war gefliest, jedoch waren die Fugen teilweise mit Schimmel bedeckt...Poolbar (im Pool) vorhanden, mit Alkoholausschank - 4x wurde in den Pool gebrochen, jedoch wurde dieser nicht gesperrt, man wurde lediglich durch andere Gäste darauf hingewiesen den Pool nicht mehr zu nutzen...Boden der Liegeflächen aus Sand welcher sich natürlich im Wasser wiederfanden ließ...


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sehr schlechter Zustand der Ausstattung... Stoffliegen überwiegend nicht nutzbar, da kaputt zerrissen... Holzliegen vorhanden jedoch nur 20 Auflagen für 100 Liegen...Bei Beanstandung hieß es nur, ist leer...2. Tage auf einer Holzpritsche verbracht... Essen auch hier eher mangelhaft da die Hygiene sehr fragwürdig erschien...Die "Ausgabe" erfolgte durch einen Koch der hinter einem Netz ( Deko?!) stand, jedoch flogen dort unzählige Vögel umher und nachts liefen dort auch Katzen umher....Lobenswert die Lifeguards am Strand - regelmäßige Kontrolle an Schnorchelpunkten nach möglichen Gefahren zwecks Haien... Regelmäßige Kontrollfahrt mit dem Motorboot


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

WLAN ( 1 Woche für 3 Personen 50 Euro) Eis, frischer Orangensaft, teilweise Cocktails nur gegen extra Kosten erhältlich


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Annika
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.