Zum Glück waren wir nur eine Woche, Hotel etwas alt aber ganz in Ordnung. Der Chinese, der Strand auch eine Katastrophe wie der Rest. Der Libanese soll besser sein, aber bei der Größe leider kein Tisch in der einen Woche bekommen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer waren groß und sauber, aber sehr abgewohnt. Fernseher viel abends oft aus, keine Verbindung
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Nach 27 Jahren Ägypten zum ersten mal morgens Kaffee aus Pappbecher. Zu beginn 7 Uhr ein Automat von 3 angeschaltet, also Wartezeit. Eiskaltes Rührei und nicht mal lauwarmes Essen über den ganzen Tag. Der einzige Lichtblick waren die Pommes!!! Abräumen und Sauberkeit für die Mitarbeiter ein Fremdwort, oft auch schon benutztes Besteck auf den Tisch, aber ihre Handys funktionierten immer gut. Sehr fades Essen, immer das selbe unter anderem Namen, da nützt auch die große Auswahl nix. Die mit Abstand schlechteste Gastronomie in Ägypten
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Faules Personal überall, mit Trinkgeld schaltet der ein oder andere mal in den zweiten Gang von 6
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.