Schönes Hotel in ruhiger Lage in der Makadi Bay. Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Schwesterhotel Stella Beach Resort.
Sehr schöne, saubere, noch recht neue große Zimmer. Unser Zimmer hatte zudem eine traumhafte Dachterrasse.
Große Auswahl an frischen Salaten und viel frisches Obst. Warme Mahlzeiten auch sehr schmackhaft, aber viele Komponenten wiederholen sich nach einiger Zeit. Für uns bislang das beste Essen in Ägypten.
Service ist im Hauptrestaurant ausbaufähig. An den Bars mal sehr gut, mal zufriedenstellend. Der Service an der Rezeption ist sehr gut, zum Teil auch deutschsprachig. Wir hatten zuvor einen Zimmerwunsch geäußert, dieser wurde ebenfalls zu 100% erfüllt. An dieser stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön! Als Repeater bekamen wir u.a. einen Obstteller samt eines netten persönlichen Schreibens vom General Manager aufs Zimmer gebracht - sehr nette Geste. So kommt man gerne wieder!
Ruhig gelegenes sehr großes Hotel in zweiter Reihe. Anlage sehr schön mit vielen Pools, u.a. auch einem Wellenpool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, aber nicht aufdringlich. Wurde von uns nicht genutzt, daher keine genaueren Angaben möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jessica |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Jessica, Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich an unseren Pools gut entspannen konnten. Es tut uns Leid, dass sie den Service nicht wie gewünscht genießen konnten, hoffen jedoch Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management


