- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Guten Tag, an sich ist das Hotel nicht schlecht. Matratzen zum schlafen sehr bequem. Essen naja eher etwas fad, aber stehen dir Gewürze zur Verfügung ist auch kein Problem. Die Animation, sowas habe ich noch nie gesehen, wie die sich bei den Gästen ins Zeug legen sowie teilweise arbeiten übernehmen von der Rezeption. Wir hatten ein Problem unsere Sachen ( Handtuch) wurde geklaut die Rezeption konnte nichts machen, sie wollten am ersten Tag direkt 15€ für das verlorerne Handtuch von uns, wir wurden angeschrien in der Lobby wir sollen uns verpissen sowie halt dein maul auf Englisch. Danach bin ich zur Animation, da dort eine deutschsprachige arbeitet (Chantiy) und auch Jamaica sowie das ganze Team war vom Glauben abgefallen und haben ihren Manager verständigt. Sofort wurde Kontakt aufgenommen zur Rezeption zu deren ihren Manager, 5 Minuten später hatten wir unser Handtuch wieder. Wir haben öfters mitbekommen das in der Anlage Sachen verschwinden, Rucksäcke, Handtücher, Luftmatratzen. Alles verschwindet, scheint eine Masche der poolboys zu sein das man 15€ immer hinlegen muss. Ich bin entsetzt wie der Mann von der Rezeption reagiert hat, angeschrien sowie beleidigt. Ich empfehle das Hotel leider niemanden da man die ersten Tage Ärger hatte wegen einem Handtuch, dazu wird noch behauptet wir würden es ja klauen und mit nach Deutschland nehmen, also wie jeder weiß und kennt man die Handtücher der Hotels da muss man sich eher überwinden drauf zu liegen anstatt es zu klauen, naja. Reiseleitung war auch leider keine Vorort. Haben eine deutsche Familie kennengelernt die uns Osama empfohlen hat. Blauer hacken Facebook sehr dufter Typ! War alles TOP. Zu guter letzt nochmals ein Riesen Lob, an die Animation, wäre diese nicht vor Ort kannst du das Hotel in die Tonne treten. Die sollten echt überlegen welche Mitarbeiter wo eingesetzt werden, am besten der wo so beleidigt zu den Toiletten schicken dann wären die vielleicht auch mal sauber. Animation 12 von 10 Punkten. An das ganze Team danke das wir euch kennenlernen durften
War 3 mal an der Rezeption da die Toilette undicht war und nach dem 3 mal spülen das Klo unter Wasser Stande. Wurde leider nichts unternommen. Der Zimmer Boy Hammer Typ macht das Bett besser als jede Frau.
Essen sehr fade, am genügen Gewürze zum selber würzen. Schmeckt wie im Altersheim, muss halt selber nachgeholfen werden. Ansonsten würde ich mir Themen Abende wünschen, gab es leider nicht.
Service wie erwähnt von Animation 100% Von der Rezeption 5% Man hat einem nicht geholfen im Gegenteil man wurde beleidigt shut the fuck up. Go out from my Hotel. Das waren so alles die Aussagen wo uns Andere mitvestätigt haben. Zudem anstatt der Life guard mit auf die liegen achtet, klaut er eher die Handtücher um das die Gäste 15€ zahlen müssen. Restaurant Service war gut, keine Getränke wo gebracht werden, das könnte man verbessern
Fahrt Dauer ca 20-30 Minuten, jedoch zum abends rausgehen nicht geeignet, keinerlei Möglichkeiten alles befindet sich ca 20-30 Minuten entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation perfekt, sollten mehrere Hotels solche Leute von der Animation haben. 12 von 10 Punkten für das Team Jamaika und Chantiy.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexx |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. And regarding your comments, it will be taken serious and will be shared to the management team in order to improve our service. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.