Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Zum 2x dort gewesen und wir kommen wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Ägypten ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Bereits zum zweiten mal dort gewesen. Leider wird dieses schöne Hotel und mein Aufenthalt von Osteuropäer stark Negativ in Erinnerung bleiben. Liebes Managemant kümmert euch mehr um die anderen Gäste und nicht nur um die Osteuropäer. Sonst wird auch der letzte Deutsche nicht mehr zu euch kommen. Und nur vom Russen bzw. Osteuropäer könnt ihr nicht Existieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nun leider stark in die Jahre gekommen und es muß viel renoviert werden. Dennoch ist man Sofort bemüht bei Beschwerden zu agieren und alles zum Wohl des Gastes zu regeln. Der Wasserdruck war er das man von Strahl zu Strahl hüpfen musste um überhaubt Nass zu werden. Und auch vieles andere war nicht so wie man es sich wünscht. Vieles war kaputt oder nur schlecht zu benutzen. Natürlich fehlt Geld um hier zu sanieren. Dank Corona blieb hier eben viel auf der Strecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier ist die Auswahl stark zurück gegangen und sehr eintönig geworden. Bei 18 Tage Aufenthalt Wiederholt es sich nun mal. Aber es war Standart und immer ziemlich kalt. Etwas warmes gab es selten. Das Essen wird von Küchenpersonal auf Grund von Corona Richtlinien aufgetan. Doch hier war sehr oft der Fall, das man sich weg drehte oder weg ging um nur nicht für Kunde oder Gast da zu sein. Förmlich betteln mußte man um etwas mehr auf sein Teller zu bekommen. Kinder wurden garnicht bedient. Und dank des Osteuropäer gab es nur drängeln, schupsen und Boxen. Ein mehr als nur sehr schlechter Service für ein 5 Sterne Haus. Kaffee, heißer Tee & Wein gab es immer nur aus Pappbecher. Unfassbar das hat mit 5 Sterne nix mehr zu tun. Selbst Weihnachten und Silvester nur Pappbecher. Zum Gala Essen am 24.12.21 bleibt mir nur noch der Kopf Wackler. Ich habe beim Reiseveanstalter für diese Gala Essen bezahlt. Weihnachten gegessen hab ich.....kaum zu glauben, kalte Pommes. Was dort passierte ist nicht in Worte zu fassen. Alle die Weihnachten am 24.12. feiern, durften schon er zum Buffet und schon mal alles ansehen. Leider war hier noch nicht alles Aufgebaut. um 19:30Uhr durften dann auch die Osteutopäer hier stark vertretten, die Russen. Es war eine Invasion.....Sommerschlußverkauf oder so. Die ranten wie die beklopten zum Buffet schlachteten alles aus. Schlugen sich um Fisch und stapelten Tellerweise Erdbeeren. Eine Stunde ging das Gemetzle und dann war der Spuck vorbei. Damit auch das Essen weil nix mehr serviert wurde. Ich wollt vom Grill noch so ein trockenes Stück Fleisch. Der Koch meine Finisch.....Ich Ass klate Pommes. Silvester sollte man Tisch reservieren. Tatten wir. Als wir zu unseren Tisch kammen, ratet was da Sass? Richtig Russen. Die wollten nicht von unseren Tisch gehen den wir reserviert hatten. Zum Buffet muß ich nix sagen. Das selbe Spiel wie Weihnachten. Tische wurden nicht abgeräumt. Getränke nur für die, die mit Geld gewunken haben. Und auch das gesasmte Umfeld zu Silvester war ein Zustand. Eine Feier gab es nicht. Man konnte im klaten an der Bühne sitzen. Das Programm krotten schlecht.


    Service
  • Gut
  • Service wie immer sehr toll solang die Osteuropäer nicht da waren. Alle sind sehr Nett und auch Freundlich. Man bemüht sich sehr. Wir hatten viel Spass mit unseren Küchenpersonal. Lieder war an die Bar an der Bühne der wohl schlechteste Service im Hotel. Unfreundlich und nicht im Sinne des Gastes unterwegs. Hier wurde man fast nie bedient. Lediglich erneut vorzugsweise der Osteuropäiche Gast wurde regelmäßig bedient. Wir waren drei Familien im Hotel und waren mit unseren Zimmern zusammen auf einer Etage. Unser Roomboy für Zimmer 3772 , 3773 & 3873 war sehr bemüht und immer freundlich. Danke von uns an diesen tollen Roomboy. Der bei dem Hagelfall, Regensturz bzw.Schneefall am 01.01.2022 sich bemühte uns schnell zur Hilfe eilte. Auch als wir mit Kinderwagen 2x im Fahrstuhl stecken blieben war er sofort da. Auch traffen wir alte Freunde von unseren damaligen Besuch und man freute sich darüber sich zu sehen. Der größte Dank jedoch geht an mein Freund Ibrahim ( Supervisor) der vorab immer bemüht war uns alles recht zu machen. Er ist sehr freundlich und immer mit ein Läscheln für Alle da. Hat sich immer nach unseren Wohlbefinden erkundigt. Danke Ibrahim. Auch Mister Salama der für uns immer da war. Auch wenn es nicht alles optimal lief, endschuldigte er sich immer bei uns. Wir kommen wieder und freune uns dennoch auf das Personal. Die alle nach der Corona Pause ihr bestes gaben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und man kann in einer Richtung schön am Strand spazieren gehen. Die andere Richtung war für uns Deutschen untersagt. Warum weiß man nicht. Man wurde immer wieder abgewissen. Aber Russen und Osteuropäer dürften immer durch. Am Strand bleibt ein nur der Steck zum Baden, da hier nur Stein bzw. Riffe sind. Ausserhalb der Anlage ist nix. Ein Bummel oder weiteres ist hier Tabu.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Angeboten ist zu sagen, Nix. Die Animation eine lief mal schnell drei Lieder laufen machte am Pool 1 Stunde Hi..... Ha..... und schon waren Sie wieder weg. Abends ging nix. Es war selbst Unterhaltung. Die Sänger an der Bühne unverändert wie vor 2 Jahre. Schlecht einfach nur schlecht. Ein Lob geht hier aber an die Tauchschule Piano. Danke auch an Asmi und sein Team. Wie immer sehr freundlich und bemüht. Viel Zeit und Ruhe findet man dort. Wer also mal Tauchen will sollte es hier tun. Wir Tauchten schon sehr oft hier mit der Tauchschule. Ausrüstung ist sehr gut und Profesionäl. Quad und andere Sachen kan man auch Buchen., Aber Leute handelt die Preise aus. Die sind unverschämt Teuer und versuchen alles. Das Massage Team war gut und auch hier heißt es handeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Herzliche Grüße aus der sonnigen Makadi Bay! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und entspannt mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team nach Hause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Dein Hani Imam Hauptgeschäftsführer Stella Di Mare Beach Resort und Spa Makadi