Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Strand
Studios im Weingut mit Privatstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Weingut Stella Vineyard wird von der Kanadierin Colette und ihrem griechischen Ehemann mit Liebe geführt. Im Haus werden 6 Studios vermietet. Das Weingut erreicht man von Lourdata kommend in circa 5 Minuten mit dem Auto (über eine Schotterstraße). Die Beschilderung ist sehr gut. Die Ruhe und der Blick auf die Weingärten ist einfach fantastisch. Das Preisleistungsverhältnis dieser Unterkunft ist sehr gut. Der Wein, der hergestellt und vermarktet wird, ist ausgezeichnet. Auch eine Führung im Weingut ist möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Studio Nr. 1 war mit einer sehr schönen und großen Terrasse mit direktem Meerblick. Im Studio befindet sich eine Küchenzeile mit Esstisch und Sesseln. Die Küche ist ausgestattet mit Espressomaschine, Besteck, Geschirr und Toaster. Über eine Treppe erreicht man das Bett, das sich auf einer Empore über dem Badezimmer befindet. Im Studio war zusätzlich noch ein Bett. Auch ein kleines Fernsehgerät war vorhanden. Die Fenster sind alle mit Fliegengitter versehen.


    Service
  • Gut
  • Das Besitzerehepaar ist sehr freundlich und diskret. Colette spricht natürlich perfekt Englisch und Französisch. Wäschwechsel und Handtuchwechsel - einmal wöchentlich. Es sind aber im Zimmer Reinigungsutensilien vorhanden. Da wir nur 4 Tage im Weingut verbracht haben, können wir die Reinigung leider nicht beurteilen. Das Studio war aber beim Beziehen perfekt sauber und der Tisch war mit frischen Blumen und Früchten liebevoll hergerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen befinden sich im Ort Lourdata bzw. am Lourdas Beach in ausreichender Auswahl. Vom Flughafen zum Weingut kommt man in circa 30 Minuten. Beim Besuch bzw. Aufenthalt im Weingut ist ein Leihwagen von Vorteil bzw. nötig. Das absolute Highlight ist natürlich der Privatstrand, der über einen Weg und eine Treppe in wenigen Minuten erreichbar ist. Hier haben wirklich nur die Gäste von Stella Vineyard Zugang - absolut TOP!!! Das Meer ist glasklar, Sandkiesstrand mit einer Länge von 800 Metern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:13