- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei dem Hotel handelt es sich um ein zweistöckiges Hotel, mit etwa 40 Zimmern. Es ist ein Wohncontainerhotel im, glaube ich, renovierten und sauberen Zustand am Ortsrand, in ruhiger Lage. Das Frühstück kann für 5 Euro zugebucht werden.
Da waren wir doch angenhem überrascht. Zwei einzelne Betten, mit Radiowecker. Stuhl und Tisch. Fernseher mit Premiere, kleinem Kleiderschrank. Bad mit Dusche aus Plastik, einziger Nachteil. Sauberer Zustand. Man bedenke, wir haben das Zimmer für 36 Euro erhalten!!!
Super Frühstück. Mehrere Sorten Müsli, mit Milch, leider kein Jougurt. Kaffee, O-Saft, mehrere Sorten Tee. Gekühlte Wurst in einer Kühltheke, super. Brot und Brötchen, Eier (kalt), Marmelade, Nougart und Honig. Wurde immer wieder aufgefüllt.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer in sauberen Zustand. Sieht von aussen schlimmer aus, als von innen, wir waren angenehm überrascht, grins.
Es liegt am Stadtrand von Leipzig, an der Ausfahrtstrasse nach Merseburg, in ruhiger Lage, hinter einer Tankstelle. Das Hotel eignet sich weniger für Reisende ohne Auto. Eine S-Bahn Station ist in 10 min. Entfernung. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet, keinem Wohnbezirk.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im 1. Stock Internetzugang für 1 Euro, 20 Minuten, Informationen zu Stadtrundfahrtten an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 116 |