Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • SonstigeVerwohnt, schmuddelig und unfreundlich
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen recht heruntergekommenen Eindruck, die Fußböden waren reif für die Entsorgung, die Wände schrieen teilweise nach neuer Farbe. Eher etwas für anspruchslose Reisende, die aber trotzdem nicht unbedingt preiswert wohnen wollen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis her fast schon eine Unverschämtheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Geräumig, aber schmuddelig. Den Teppichboden mochte man barfuß nicht betreten und das Fenster hatten wir permanent geöffnet aufgrund der im Zimmer herrschenden "Duftnote".


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, am zweiten sind wir dann lieber auswärts auf die Suche gegangen. Die Preise waren okay, aber Auswahl, Zubereitung und die Art des Anrichtens auf dem Teller haben uns ebenso wenig überzeugt wie der Service.


    Service
  • Schlecht
  • Desinteressiert wäre wahrscheinlich das passende Adjektiv. Man hatte das Gefühl, den Angestellten lästig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ortszentrum gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, nette Restaurants und Bistros gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna im Keller verbirgt sich hinter einer feuerfesten Kellertür, bei der uns schon die Lust vergangen ist, überhaupt einen Blick hinein zu werfen oder nach Nutzungsmöglichkeiten zu fragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:10