Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ankommen - Wohlfühlen und Genießen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel mit 14 Zimmer, direkt am Marktplatz gelegen. Wir waren für ein Wochenende dort. Toller Ausgangspunkt für viele Unternehmungen rund um den Rhein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • S.U.P.E.R - tolle bequeme Betten, sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Grosses Badezimmer mit Dusche. Alles perfekt zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erst einmal gibt es Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Wir waren von der Auswahl und der Qualität überwältigt. Solch ein Frühstück findet man kaum in einem Vier-Sterne-Haus. Abends haben wir auch im Stilvoll gegessen. Kleine, aber feine Karte. Für jeden Geschmack ist was dabei. Alleine die Vorspeise für Zwei (Antipasti) war schon der Kracher. Ganz zu schweigen von den Hauptgerichten. Unser Tipp: Auf jeden Fall noch Platz für einen Nachtisch lassen - himmlisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es natürlich 6 Sonnen. Alle sind super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits beschrieben liegt das Hotel im Herzen von Andernach direkt am Marktplatz. Ein Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Das Tagesticket kostet hier 6 Euro. Perfekt und unkompliziert zu erreichen. Zum Rhein ist es nur ein Katzensprung. Auch der Bahnhof ist gut fußläufig zu erreichen, falls man das Auto einfach mal stehen lassen möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Perfekter Ausgangspunkt. Ob zum Geysir, eine Schiffstour auf dem Rhein, eine kurze Bahnfahrt nach Koblenz oder weiter nach Boppard, von hier aus ist alles möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:116