- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
Wir hatten kein"highlight". Küche und Zimmer waren einwandfrei. Das neue Leitungsteam sollte mit dem Gast mehr und freundlicher kommunizieren. Beim Frühstück wurde uns gesagt, wir sollten am kommenden Tag uns eine anderen Platz aussuchen, da der von uns eingenommene Platz einem Gast zustünde, der in dieser Woche diesen Platz für sich ausgewählt habe. Zuvor waren wir aber nicht auf diesen Umstand aufmerksam gemacht worden. Von der früheren Geschäftsleitung kannten wir solche Einwendungen nicht. Am nächsten Tag wurden wir in einen separaten Raum gebeten, der in einiger Entfernung vom Frühstücksraum für Vorzugsgäste liegt. In Zukunft werden wir ein anderes Hotel in der Nähe wählen, wenn wir dort Platz finden können.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Wilhelm, danke für Ihre Bewertung. Stammgäste bzw Gäste mit längerem Aufenthalt haben grundsätzlich ihren festen Platz. Weiterhin fragen wir uns, wer denn die neue Leitung unseres Hauses sein soll. Wir sind seit 1997 in unveränderter Besetzung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Stössels Hotel & Restaurant