Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Hübsche Optik - aber das war es dann auch schon
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten Ü/HP gebucht. Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage, die aber schon sehr in die Jahre gekommen ist. Der Erhaltungszustand ist eher mangelhaft, was man an jeder Ecke (Bäder, Möbel, Sonnenschirme. Liegen, etc.alles alt und teilweise defekt) sehen kann. Aktuell hat das Hotel seinen Service auf ein Minimum herunter gefahren und begründet das mit Corona.Eine regelmäßige Zimmerreinigung und Wechsel der Handtücher/Bettwäsche findet nicht statt. Diese muss man gesondert per WhatsApp anfordern. Der Pool ist schmutzig und entspricht nicht den Anforderungen. Aufgrund hygienischer Bedenken verboten wir unserer Tochter die Nutzung. Sauna und weitere Anlagen waren außer Betrieb (Corona).Auch das Restaurant wird nicht betrieben. Das Essen wird in Aluschlalen (wie beim Lieferservice) an die Zimmertür gebracht, so dass man im Zimmer essen muss. Die Reinigung des Geschirrs gestaltet sich schwierig, da die Zimmer dafür gar nicht ausgestattet sind. Außerdem möchte man ja nicht wirklich im Urlaub auch noch Geschirr spülen! Das Menü wird jeden Tag per WhatsApp versendet. Das W-LAN und auch die mobilen Daten in der Anlage sind eine Katastrophe, so dass die ausschließliche Kommunikation über WhatsApp auch sehr schwierig ist. Das Essen selbst ist einfach nur UNTERIRDISCH!!! Stark angebrannte Speisen (SCHWARZ), völlig fade und geschmacklos und mit einer Optik in den Aluschalen, die man selbst seinem Hund nicht zumuten möchte, waren an der Tagesordnung. Der tägliche Kaffee (lauwarmer gefriergetrockneter Kaffee mit Teefärbung) war eine Zumutung. Ich habe mich mehrmals darüber beschwert, was im Ergebnis dann tatsächlich zu einer leichten Besserung führte. Meine eindeutige Empfehlung: Das Hotel ist als Ausgangsbasis für Ausflüge, etc., sicherlich ganz nett, weil auch die vier Strände vor Ort wirklich toll sind. Mietwagen ist ein muss. Essen im Hotel sollte man vermeiden, wenn man sich den Urlaub nicht verderben möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles sehr alt und teilweise reparaturbedürftig. Schade, da die Anlage sehr viel Potenzial hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist einfach nur schlecht und geht gar nicht. Es wird aktuell in Aluschalen an die Zimmertür gebracht und ist eine Zumutung. Häufig völlig verbrannt und dadurch ungenießbar; Miniportionen; schlecht oder gar nicht abgeschmeckt - wirklich einfach nur gruselig. Besser kein Essen im Hotel bestellen und nur auswärts essen. Selbst der Kaffee am Morgen ist eine Herausforderung (lauwarm, völlig verwässert/dünn). Wir haben uns selbst Kaffee gekauft und gekocht. Über das Essen haben wir uns nur geärgert (weitere Nachbarn übrigens auch).


    Service
  • Schlecht
  • Aktuell ist der Service auf ein Minimum reduziert. Die - auf Anforderung per WhatsApp versandten - Bitten werden nur teilweise umgesetzt. Es wird vergessen, vertauscht, nicht berücksichtigt...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ziemlich zentral gelegen und gute Ausgangsbasis für die Erkundung der Insel in alle Richtungen. Der Ort hat vier wunderschöne Strände.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aktuell nur die Pools, die zudem noch sehr schmutzig sind. Alle weiteren Anlagen werden aktuell nicht betrieben (Corona).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1