Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ruhig, landestypisch & familiär
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Idyllisch gelegenes, landestypisches Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Wohneinheiten sind gemütlich rustikal. Im Erdgeschoss ist der Wohnbereich mit einer Küchenzeile und im Obergeschoss findet man 2 Schlafräume und ein Wannenbad. Die Betten waren etwas hart, aber man kann jederzeit eine weichere Matratze bekommen. Warm Wasser gab es zwar nicht rund um die Uhr, aber wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war vielfältig und reichlich. Von süß bis herzhaft, warm und kalt. Für jeden was dabei. Genauso am Abend. Die Basics wie Nudeln, Reis, Pommes und Gyros gab es täglich. Gemüse, Fisch und Fleisch wechselten täglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte immer ein offenes Ohr und hat alle Wünsche erfüllt und Problemchen sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Bali. Der Ortskern und der Strand sind trotzdem gut fußläufig erreichbar. Wem es doch zu weit ist, kann die stündlich fahrende Bimmelbahn nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf Hotelanlage sind 3 Pools (inkl. Kinderpool) verteilt. Es gibt einen Spielplatz für die kleinen und einen kleinen Zoo mit der Möglichkeit für die Kinder zu reiten. Da die Anlage auf Ruhe und Entspannung ausgelegt ist, ist das völlig ausreichend. Wer mehr Action braucht findet alles im Ort und am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:11