Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Zentral gelegenes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war von Aufmachung und Einrichtung genau wie man sich ein Boutique Hotel vorstellt Farbig und stylisch und modern. Befindet sich in einem alten Gebäude ist aber renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer für drei Personen ist auf zwei Etagen und sehr geräumig. Nachteil die Metalltreppe in den Zimmern ist teilweise recht lärmig. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Die Einrichtung war passend zum Style und die Betten bequem. Es gab einen kleinen Willkommensgruss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Gebäude befindet sich eine öffentliche Bar und Restaurant. Der Glasbedeckte Innenhof mit den vielen Pflanzen ist sehr beeindruckend. Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Frühstück kann im Hotel gebucht werden


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Reception ist freundlich und sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt perfekt. Vieles ist zu Fuss erreichbar. Auch Bus, Straßenbahn und U-Bahn sind nahe und gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab kein Freizeitangebot im Hotel. Das ist bei einer Städtereise auch nicht nötig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2