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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne ausreichend
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in schöner Lage vor dem Sinai-Gebirge direkt am feinen Sand/Kiesstrand. Die Garten-Anlage ist ansprechend und gepflegt. Im Haus selbst lassen sich die Jahre nicht verläugnen. Die allgemeinen Räume erscheinen gepflegt, das Zimmer war erstaunlicher Weise immer schon sehr früh gereinigt. Im Zimmer ( Superior ) musste selbst am Tag immer das Licht angemacht werden, da zu keiner Tageszeit etwas Sonnenlicht in das Zimmer scheint, im Sommer sicher von Vorteil. Der von uns gebuchte Meerblick war trotz Umzug in ein neues Zimmer nur auf dem Balkon in Seitenlage vorhanden. Der gebotene Service an den Bars , Hauptspeisesaal und Rezeption fehlte trotz Trinkgeld. Tische wurden kaum abgeräumt, die Kellner waren überwiegen sehr unfreundlich, auf Getränke musste man sehr lange warten. Selbst Kaffe und heißes Wasser in der Selbstbedienung bekam man nur mit viel Geduld. Managment praktisch nicht vorhanden. Von Donnerstag bis Sonntag oder Montag wird ds Hotel von mind. 200 - 300 jordanischen Gästen bewohnt. Auffallend war die bevorzugte Bedienung. Zudem verhielten sich diese Gäste sehr laut, auch Nachts. Das Essen entsprach nicht den Erwartungen die man an den französischen Küchenchef stellte. Essen war immer kalt. Die Teilnahme am Dine-Around ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich, was nicht unbedingt leicht ist, da man offensichtlich sich über die Gepflogenheiten der Reservierung nicht einig ist., es war immer ein harter Kampf. Das Hotel kann leider nicht weiterempfohlen werden. Das Umfeld bietet Nichts, es sei denn man ist Golfspieler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Superiorzimmer war schön groß, Zimmer war immer dunkel,der Wasserkocher müsste mal gereinigt werden. Die Möbel sind schon in die Jahre gekommen. Neues TV vorhanden, leider nur 1. und 2. Programm, ansonsten einige russische und arabische Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen kalt , nur für islamische Gäste ausgerichtet, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, Tischdeckchen wurden nicht gereinigt, Gläser und Tassen nur mit kaltem Wasser abgespült, trotz vorhandener Spülmaschine. Eine saubere Tasse oder Teller war Glücksache


    Service
  • Schlecht
  • schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen nur mit Schwierigkeit- Sicherheitskontrolle Flughafen Taba - die Katastrophe, komplettes Durcheinander Shopping gleich null der angebotene Shuttle-Service fährt abends ohne irgendwelchen Plan, Wartezeit teilweise 40 -60 Minuten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der genutzte Pool war beheizt und ganz o.k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt aus den verschiedenen Gründen, die Sie erwähnt haben, nicht genießen konnten, es freut mich jedoch umsomehr, das Sie unsere Lage, den tollen Strand und die schön großen Superior Zimmer und unsere Gartenanlage hervorheben. Wir bedauern es, das Sie trotz einer Auswahl an 14 verschiedenen Restaurants nichts Ihrem Geschmack entsprechendes zur Auswahl hatten und keine Alternative zum Buffet Restaurant gefunden haben. Ihr Kompliment bezüglich der schnellen Zimmerreinigung habe ich an meine Kollegen im Houskeeping weitergeleitet, diese waren sehr stolz und freuen sich über diese positive Berwertung. Unsere Zimmer sind auf unterschiedliche Weise ausgelegt und einige haben aus Designgründen etwas weniger direkte Sonneneinstrahlung, was im Sommer durchaus von Vorteil sein kann. Unsere Teams beraten Sie hier gerne, auch welche Möglichkeiten bestehen, das Zimmer bei Nichtgefallen zu wechseln, damit Sie beim nächsten Aufenthalt rundrum geniessen können. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin gute Reisen. MIt freundlichen Grüßen Martin Benker General Manager InterContinental Taba Heights Resort