- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir geben Diana Recht, haben lange überlegt etwas zu schreiben, da uns die Worte fehlen. Wir hatten uns auf 3 wunderschöne Wochen gefreut und würden nur enttäuscht. Die Anlage ist eigentlich wunderschön, aber so viel Schmutz, einfach ekelhaft sind mir noch nie begegnet. Das Zimmer war sehr schön und sauber, Betten bequem. Aber sobald man das Zimmer verlässt, gibt es nur Schmutz. Restaurant ekelhaft, Tische, Boden, Fenster und Türen extrem verschmiert, hat auch keinen interessiert. Kaffeeautomaten gingen ab und zu mal. Personal ungepflegt, laufen in verschmierter Kleidung rum. Haben die Teller schon weggenommen, obwohl man noch nicht fertig war. Dafür war das Essen und die Auswahl geschmacklich Spitze. Es gab unzählige Unfallquellen. Man musste ewig für Getränke anstehen, Plastikbecher was sonst. An Geschirr hat es überall gefehlt und dann war es angeschlagen. Lagunenbar konnte man auch vergessen, Barfuß durfte man da nicht laufen, Nägel, Späne... Und alles in Plastikbecher, lagen natürlich in gasamter Anlage rum, hat keinen interessiert. Strand war auch sehr schmutzig, zu den Liegen und Schirmen fehlen mir die Worte. Meer völlig tot, waren vor Jahren schon einmal da, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, man kann nicht alles auf Corona schieben. In dem Hotel werden alle möglichen Reisegruppen, Saudis... durchgeschleust und diese Menschen nehmen auf garnichts Rücksicht. Dort wird man uns nie wieder sehen und da wurde uns von vielen zugestimmt, die zur selben Zeit dort waren. Sonnenklar sollte sich schämen diese schönen Aufnahmen zu zeigen, sind bestimmt schon 10 Jahre alt, sollten mal von Mai bis Sept.dort Urlaub machen. Auf Bildern sieht immer alles Spitze aus.
Groß, sauber, bequeme Betten
Essen war 5 Sterne wert, aber alles andere nur 2
Schmutz und es interessiert keinen, es fühlt sich keiner zuständig
Ca 3h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unbezahlbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Valued Guest, Thank you for being our guest recently and for taking the time to share your valuable feedback on your vacation. We are very sorry for any inconvenience. We have considered all your comments, thank you. We look forward to welcoming you back at our hotel and giving you the best possible experience and enjoyment. With best regards, Guest Relations