- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
strandbar mit kellner hamada ,sehr gut ,alle anderen bars einfach keine lust zum bedienen ,essen am kalten büfet sehr eintönig ,warme speisen ,lau warm ,aber sehr gut vom geschmack, bedienung nicht gut ,man weiß nicht ,wofür man eigentlich da ist,(minus) anlage und strand super ,zimmer (superior mit mb ),auch sehr schön. obwohl dem manager alles mitgeteilt wurde ,gab es keine reaktion. schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K&p |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe K&P, schade, dass wir es nicht geschafft haben, den Urlaub 100% zu gestalten. Wir nehmen das Feedback unserer Gaste sehr ernst und haben hier auch grundsatzlich gute Noten erhalten. Nichts desto trotz werden wir alles daran setzen, dass wir die angesprochenen Punkte nicht nur registrieren, sondern auch entsprechend handeln und sie umsetzen. Beste Grusse aus dem InterContinental Taba Heights Resort