- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Keine Empfehlung!!! Nie wieder! Kein 5-Sterne-Hotel, eher 3 Sterne u. weniger, total heruntergekommen, vergammelte, verrostete Möbel, Büffet: dreckiges Beilege-Besteck, nach Besuch der russischen u.arab.Gäste nicht wieder hergerichtet, daneben gefallene Speisen blieben bis Ende der Tischzeit liegen, auch Stühle u.Tische derart verdreckt, keine Aufsicht im Restaurant, Bedienung Katastrophe, hohe Lautstärke durch große Familien u. ungesittetes Benehmen wie Rufen quer durch Saal etc., Liegestühle u.Auflagen dreckig, Strand auch m.Badeschuhen schwierig, da große Felsen/Steine u.Korallen Einstieg erschweren, Salzwasser-Lagune wurde durch Hinterlassenschaften kleiner Kinder ohne Windel verschmutzt, das kümmerte aber keinen vom Hotel, keine deutsche Leitung entgegen der Ausschreibung, kein deutsch sprechendes Personal oder deutsche Kennzeichnung d.Spreisen etc. m. Ausnahme eines sep.Restaurants, Animaton beschränkte sich auf wenige Angebote wie z.B. Boule zu unpassenden Tageszeiten in großer Hitze, ohne Sonnenschutz auf ungepflegtem Platz m. Löchern, Abendanimation bestand nur aus arab.Musik in großer Lautstärke, Deutsche sind nicht gern gesehen und daher und wg. d. oben aufgeführten Gründe sollte dieses Haus nicht mehr auf dem deutschen Markt angeboten werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Taba Heights, 12.07.2013 Lieber Gast, Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben! Wir möchten uns bei Ihnen für mehrere Angelegenheit entschuldigen: Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem von internationalen Gästen besuchten Restaurant nicht gefallen hat. Wir bitten um Verzeihung, dass Ihre Wünsche über das Abendprogramm nicht während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit geändert werden konnte und unser Animationsprogramm nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bitten um Nachsicht, dass unsere Mitarbeiter in Zeiten hohen Geschäftsaufkommen sicherlich noch einen besseren Service bieten sollten. Wir werden dieses mit noch intensiveren Schulungen und Trainings zukünftig auch gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort auf Ihre Beschwerde. Mit besten Grüssen InterContinental Taba Heights Resort Martin, General Manager