Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Heruntergekommen und verdreckt!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Keine Empfehlung!!! Nie wieder! Kein 5-Sterne-Hotel, eher 3 Sterne u. weniger, total heruntergekommen, vergammelte, verrostete Möbel, Büffet: dreckiges Beilege-Besteck, nach Besuch der russischen u.arab.Gäste nicht wieder hergerichtet, daneben gefallene Speisen blieben bis Ende der Tischzeit liegen, auch Stühle u.Tische derart verdreckt, keine Aufsicht im Restaurant, Bedienung Katastrophe, hohe Lautstärke durch große Familien u. ungesittetes Benehmen wie Rufen quer durch Saal etc., Liegestühle u.Auflagen dreckig, Strand auch m.Badeschuhen schwierig, da große Felsen/Steine u.Korallen Einstieg erschweren, Salzwasser-Lagune wurde durch Hinterlassenschaften kleiner Kinder ohne Windel verschmutzt, das kümmerte aber keinen vom Hotel, keine deutsche Leitung entgegen der Ausschreibung, kein deutsch sprechendes Personal oder deutsche Kennzeichnung d.Spreisen etc. m. Ausnahme eines sep.Restaurants, Animaton beschränkte sich auf wenige Angebote wie z.B. Boule zu unpassenden Tageszeiten in großer Hitze, ohne Sonnenschutz auf ungepflegtem Platz m. Löchern, Abendanimation bestand nur aus arab.Musik in großer Lautstärke, Deutsche sind nicht gern gesehen und daher und wg. d. oben aufgeführten Gründe sollte dieses Haus nicht mehr auf dem deutschen Markt angeboten werden!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Taba Heights, 12.07.2013 Lieber Gast, Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben! Wir möchten uns bei Ihnen für mehrere Angelegenheit entschuldigen: Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre in unserem von internationalen Gästen besuchten Restaurant nicht gefallen hat. Wir bitten um Verzeihung, dass Ihre Wünsche über das Abendprogramm nicht während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit geändert werden konnte und unser Animationsprogramm nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bitten um Nachsicht, dass unsere Mitarbeiter in Zeiten hohen Geschäftsaufkommen sicherlich noch einen besseren Service bieten sollten. Wir werden dieses mit noch intensiveren Schulungen und Trainings zukünftig auch gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort auf Ihre Beschwerde. Mit besten Grüssen InterContinental Taba Heights Resort Martin, General Manager