Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmar (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • StrandSehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel im Nirgendwo vom Sinai. Sehr verwinkelter Gebäudekomplex und daher lange Wege. Ungeeignet für ältere Urlauber. Nach 12 Ägypten-Urlauben in 5* Hotels nimmt dieses den letzten Platz in unserer Bewertung ein. Werbung und Realität gehen weit auseinander.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe vom Zimmer und Bad liegen über dem Durchschnitt, sind jedoch sehr renovierungsbedürftig. Reinigung des Zimmers lässt zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Abwechslung im schon zu geringen Speiseangebot, meist kalt und sehr schlecht zubereitet. Beispiel Käsenudeln ohne eine Spur von Käse ,diese wurde durch Mehl ersetzt. Papp- und Plastegeschirr gehören nicht in den Speisesaal eines 5 * Hotels. Getränke beim Dinner werden im Mehrzweckgläsern (100ml/125ml) serviert. Eine Flasche Bier für 4 Gäste. Die Atmosphäre gleicht einem Ausflugslokals. Keine Tischdecken beim Dinner, nur Papierplatzdeckchen. Kein Standard für 5*.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotelanfahrt von über 4 Stunden und ständige Polizeieskorten sind unzumutbar. Totale Abgeschiedenheit führt zu hohen Preisen bei Ausflügen. Von 10 Hotelanlagen ist dieses Hotel das einzige was noch in Betrieb ist. Sonnenklar TV versprach in der Werbung einen, mit EL Gouna vergleichbaren Hotelkomplex, Dies ist eine Irreführung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer nur Bauchtanz und Live-Musik mit Weihnachtsliedern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Siegmar, Thank you for having been our guest recently and for taking the time to share your valuable feedback. We appreciate your positive and negative remarks and consider it an opportunity to learn and improve our quality of service. We feel sorry for any inconvenience which appeared during your stay. Please accept our apology. We sincerely hope to welcome you again at our resort. Best regards, Liubov, Guest Relations Manager