Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • Länger als 5 Wochen • Strand
Siehe Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Taba wird der Flughafen von Deutschland leider nicht angeflogen, da dadurch die lange Busfahrt (ca. 3 Std.) Die Anlage ist sehr gepflegt und hat eine tolle Lage direkt an Strand und Meer, ohne eine Straße dazwischen. Der Strand mit feinem Sand und Kies (Badeschuhe sind zu empfehlen) direkt am Wasser ist lang gestreckt, sehr schön und nicht überlaufen. Ein Riff in unmittelbare Nähe, Fehlanzeige. Also für Schnorchler, ist die Anlage ungeeignet. Hatte mit Tauchern gesprochen, die waren von der Lage auch nicht begeistert. Das Wasser ist super klar, wie überall in Land. Unser Apartment war sehr hübsch, gut eingerichtet und ausgestattet. Der Pool hatte leider nur eine Pool Bar (ohne Sitzgelegenheiten), dadurch kam es oft zu Warteschlagen. Ruhiger geht es am Pool 2 (Meerwasser Pool) zu, dort sind auch ein paar Sitzgelegenheiten und es ist sehr angenehm von der Lautstärke. Das Essen war spitze, ein Lob an die Köche und Küche. Im Restaurant gab es Probleme mit den neu eingestellten Service Personal, die netten Herren waren noch in ihrer Findungsphase. Meiner Meinung nach, überall so wenig Personal im Haus. Es wird überall in der Anlage renoviert, ist aber überhaupt nicht störend. In einem 5 Sterne Hotel gehören auch beim Essen keine Plastikbecher auf dem Tisch, war auch das erste Mal das wir das so erlebt haben. Die Ausflüge die durch meeting point angeboten wurden waren überteuert. Leider gab es keine anderen Anbieter (billiger) und wenn wurden es Verboten mit einem anderen Dienstleiter einen Ausflug zu machen. Die Angebotenen Preise wurden wohl von meeting point vorgegeben. Zum Beispiel Ausflug nach Petra die Felsenstadt kostet 300€ für 1Tag plus die Kosten für Getränke. Hatte gehört 10$ für eine Cola. Wir haben das nicht nur so empfunden, es gab auch viele andere die von den angebotenen Reisen Abstand genommen haben. Da ist das Hotel bzw. das Management gefragt, die sich mal Gedanken machen sollten. So wird man auch Gäste verlieren oder enttäuschen. Wir waren 21 Tag da, werden so schön das Hotel auch ist! Nicht wieder kommen. Hatten eigentlich vor viel Ausflüge zu machen, durch die Nähe der anderen drei Länder. Sind zum 12 Mal Ägypten und haben jedes Mal einige Ausflüge gemacht, wo die Preise auch angemessen waren. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie ist in Nähe (nichts Tolles und nix los). Die Anlage liegt am A…..Welt, darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man Bucht. Es ist wirklich eine sehr ruhige Anlage, zum Abhängen zu empfehlen. Bitte nicht krank werden, dass wird teuer. Der Arzt vor Ort lässt es sich gut bezahlen wenn man erkrank. Beispiel. 1 Mal an den Tropf werden 300€ aufgerufen, in Jordanien der gleiche Tropf für 15€. Also nur Abzocke. Wichtig! Auslandskrankenversicherung nicht vergessen.


Zimmer
  • Gut
  • 1A


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top,besser geht es eigentlich nicht. Aber leider gibt es immer welche denen es nicht schmeckt und Meckern.


    Service
  • Gut
  • 1A


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca.3 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Musikangebot nah Ja. Entertainment war bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Sunny greetings of the day! Thank you very much for your good review and and for your wonderful compliments! Our team really appreciate it and nothing makes us more happy than to know we make our guests satisfied with their holidays at Strand Beach & Golf Resort Taba Heights. We are very pleased that we could meet your expectations. We following up with the guests reviews on daily basis to assure that all services we provide only getting better and we are happy to know that we succeeded in this with you. We are waiting to see you soon in the future. It will be our honor to welcome you again! Thank you and best regards, Guest Relations.