Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Bei besserer Sauberkeit gibt's eine Empfehlung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweg wir sind keine Erbsenzähler, finden aber die Preisleistung nicht angemessen. 1 Eindruck von innen so na ja. Hotel nicht ausreichend gereinigt z.B. Zimmer, Flurteppiche und Spinnweben. Deko wie zu Kaiserszeiten was ja an sich schön ist, aber darum auch viel billigausehender zusammengewürfelter, zumindest fehlplazierter Nippes. Hotel schon teilweise abgewohnt. Parkgebühr von 9 Euro pro Tag übertrieben sollte auch ein Stück weit zum Service gehören. Auf den Preis wurde beim Empfang nicht nochmal hingewiesen. Schön das es ein Parkhaus gibt sonst hat man viele Andenken durch Mövenkot. Parkverhältnisse bei vielen Urlaubern sehr eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon zur Übergabe war der Spiegel im Bad sofort sichtbar schmutzig. Sauberkeit unzureichend die ganze Woche über lag Dreck von Vorgängern z.B. im Bad auf dem Waschtisch bei den Zahnputzbechern. Handtücher wurden scheinbar beim Wechsel nur daneben gelegt und das Waschbecken bisschen oberflächlich abgewischt. Gesaugt wird nur unzureichend. Toilettenpapierhalter wurde nie abgewischt. Überall waren Staub und Haare zu finden Toilette, Bettwäsche und an Handtüchern. Ansonst waren die Handtücher und Bettwäsche sauber. Das Schlafsofa hat keine ebene Liegefläche und ist etwas schmal, große Leute hätten echt Probleme. Die anderen beiden Betten waren ok. In die Infomappe auf dem Zimmer scheint auch keiner vor der Übergabe zu schauen, völlig verknicktes Papier drin. Kein W-Lan auf dem Zimmer. Das Appartment und die Dusche sind schön groß. Viel Platz und Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ist keine 4 Sterne wert. Obwohl laut einer Bewertung im Juli das Buffett bemängelt wurde und Veränderung versprochen wurde z.B. beim Obst konnten wir im August keine Veränderung feststellen. 1 Woche lang gab es nur Melone oder wenig Ananas die kleingeschnippelt und lieblos in Schüsseln angerichtet wurde, ansonsten war der Rest ausreichend aber nicht dem Preis angemessen. Viel in Brühe eingelegtes saure Gurken, Rollmops.... Das Abendessen war soweit ok. Das möchte ich nicht negativ Bewerten ist halt Geschmackssache mir hat es geschmeckt meinem Mann nicht immer, gab aber auch hier zusätzlich eher wenig frisches Gemüse eher grüner Salat der mal besser gewaschen werden sollte. Der Ausblick ist zwar nicht aufs Meer aber auch schön, insgesamt war es schön ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang und Checkout war freundlich. 1 Angestellte extrem überfreundlich was total unecht wirkt (schrecklich). Sonst war das Personal sehr zuvorkommend. Liebe Grüße ans Restaurantpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage macht aber negativ Eindrücke nicht besser, andere Hotels haben die auch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ausreichend. Der Pool ist für kleine Kinder zu kalt. Sonst sehr schöner sichtbar sauberer Wellnessbereich. Spabehandlungen (Ostseepreise) und den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir wünschen uns, dass unsere Gäste erholsame Urlaubstage bei uns verbringen und bedauern daher sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungsleiter sowie die Direktion übermittelt und haben diese natürlich bereits intern erörtert. Bezüglich der Reinigung haben wir Ihre Eindrücke bereits an das Reinigungsteam weitergeleitet und möchten Ihnen versichern, dass dies keinesfalls zu unserem Standard und Anspruch gehört. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Schade, dass wir einige Punkte erst im Nachhinein erfahren - gern hätten wir uns diesen direkt vor Ort angenommen. Dennoch hoffen wir, dass Sie einige positive Eindrücke von der Insel Usedom mit nach Hause genommen haben und danken Ihnen für Ihren offenen Worte. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Zinnowitz sendet Ihnen das "Preussenhof"-Team