Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pandia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage für Strandurlaub, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel mit keinem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war normal bis gut ausgestattet jedoch hat das Mobiliar schon bessere Zeiten gesehen. Matratzen waren hart und durchgelegen. Zimmer zur Meerseite heißt nicht gleich Meerblick! Promenade ist auch etwas laut. Unter dem Balkon befand sich ein Billig- Klamottengeschäft, der Gestank von Chemie zog bis in das Zimmer. Die Minibar war nicht befüllt. Es gab keine Infomappe zum Hotel oder Ausflugtipps, keinen Stift und kein Stück Papier. In welchem Haus (Haupthaus oder Nebengebäude) man untergebracht ist, erfährt man erst bei Anreise.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich kann nur das Frühstück bewerten. Für ein 4 Sterne Haus ein eher unterdurchschnittliches Frühstück. Aufbackbrötchen, Käse, Wurst, Fisch, Joghurt alles eher einfach und nichts besonderes, spartanisch angeordnet und auch nicht dekoriert. Obst gab es fast garnicht, einmal aufgeschnittene Melone ansonsten lagen Äpfel und Orangen im Ganzen auf dem Tablett. Plaste Kaffeekannen mit Filterkaffee rundeten den Genuss ab. Ok man konnte sich auch ein anderes Kaffeegetränk bei der Bedingung bestellen. Großer Speisesaal, Tische waren nett eingedeckt. Personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im SPA Bereich war sehr freundlich und hilfsbereit. ——— Die polnischen Reinigungskräfte zogen polterig durch das Haus. Maskenpflicht besteht für das Reinigungspersonal im ganzen Haus scheinbar überhaupt nicht! Während die Gäste mit Ihren Masken an diesen vorbeizogen. Als das Nachbarzimmer gereinigt wurde, wurde erstmal auf dem dortigen Balkon geraucht, Klasse! Die Damen und vor allem der Herr an der Rezeption waren sich alle nicht so richtig einig und wirkten überfordert. Wo ich das Zimmer finde, wo ich lang muss, wo genau ich parken darf, wo der Frühstücksraum ist und oder der SPA-Bereich musste selbst erfragt werden. Ich finde, dass man als Gast beim Einchecken erwarten kann, diese Informationen vom Mitarbeiter ungefragt zu erhalten. Natürlich kann man mal etwas nachfragen müssen, aber das man fast alles erfragen muss, geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage an der Promenade. Fussläufig ist alles gut zu erreichen. Parkplatz und Eingang findet man nicht ganz so schnell.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist relativ klein, Saunabereich war ok. Anwendung war auch gut. Bei Anreise bekommt man einen Schein, der einen berechtigt den SPA-Bereich während des gesamten Aufenthalts einmal für 2 h zu nutzen…Wenn die Auslastung nicht so hoch ist, darf man auch ein weiteres Mal. Also wer auf jeden Tag Wellness aus ist, sollte sich das überlegen, denn die Garantie jeden Tag den SPA-Bereich zu nutzen gibt man nicht (Corona-Auflagen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pandia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pandia, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Nur mit Ihrer Unterstützung können wir unserer Service stetig verbessern. Selbstverständlich werden wir unsere neuen Kollegen des Empfangs nochmals intensiv schulen damit unsere Gäste einen makellosen check in erfahren. Das Frühstücksbüfett haben wir bereits optimiert und erfreuen unsere Gäste mit einem Abwechslungsreichen und regionalen Frühstück. Herzliche Grüße senden wir Ihnen aus dem Ostseebad Zinnowitz