Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
service ???
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service wird hier groß geschrieben. Obwohl ich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung hatte , war ein Zubuchen meines Sohnes zum Frühstück nicht möglich. Das Frühstück war sehr dürftig. Fehlende Speisen wurden nicht nachgelegt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Strandhafer Aparthotels. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und dem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und zuvorkommenden Service und bieten unseren Gästen ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet an. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Leistungen zu verbessern. Leider war es uns aus organisatorischen Gründen nicht möglich, Ihren Sohn zum Frühstück zuzubuchen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in der Hochsaison nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen im Restaurant haben und diese vorab reserviert werden müssen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Diedrichshagen, Ihr Strandhafer Aparthotel