- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck sehr gut, schöne Lage und gemütlich aussehendes Haus. Bei Ankunft Rezeption gesucht, da nicht ausreichend ausgeschildert, nach Ca. 10 Minuten endlich gefunden. Der Weg dorthin führt durch einen sehr ungemütlichen Frühstücksraum. Einfahrt zum Parkplatz nicht beleuchtet und ausgeschildert.
Hotel im Strandhaus Zimmer Kruse nur geeignet für ein bis zwei Tage. Zimmer sehr klein kein Kühlschrank, am 21 Jahrhundert nicht mal an einen digitalen Fernseher. Obwohl in der Zimmerbeschreibung der tv mit 71 Sendern angegeben ist, bekommt man jedoch nur 15 Sender, davon funktionieren zwei gar nicht und der Rest ist Schrott. Problem wurde bei der Rezeption angesprochen, es sind angeblich digitale Fernseher im Auftrag. Im Bad befindet sich eine Lüftung, diese ist so laut das man denkt man hebt mit der Toilette ab. Keine Ablagemöglichkeit und kein Haken für Handtücher. Diese trocknen über der Badtür. Bett bequem, jedoch sind die Bettlaken aus Omas Zeiten, sind morgens nur noch zur Hälfte auf dem Bett und völlig verknäult unter einem. Zimmer befindet sich direkt neben der Hauseingangstür welche ein sehr lautes Schließsystem hat und als sehr störend ist wenn man mal ausschlafen möchte.
Nur Frühstück möglich.
Es wurde bei Problemen geschaut, jedoch nicht gehandelt, ( TV- Problem)
Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße dies ist jedoch nicht weiter schlimm. Hotel liegt sehr strandnah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich keine Sonne. Völlig utopisch überzogene Preise für Freizeitangebote im Schwesternhotel (The Grand) , es ist in der Hotelbeschreibung nicht ersichtlich gewesen dass die Freizeitangebote sich in dem Schwestern Hotel (The Grand) befinden. Freizeitangebote wie Fitness und Badelandschaften müssen für Gäste eines 4 Sterne Hotel kostenlos nutzbar sein, wie es in vielen Hotels mittlerweile üblich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten und Ricarda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |