- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man für ein paar Tage in der Natur Urlaub machen und von da aus einieg Sehenswürdigkeiten besuchen möchte, ist dieses Haus eine hervorragende Wahl
Wir hatten, obwohl lediglich ein Zimmer mit Balkon gebucht, eine Suite mit sehr viel Platz und einem netten Balkon mit Blick auf den See. Die Ausstattung war mit Kühlschrank, 2 TV, Safe, schönen Möbeln und großem – leider etwas weichem – Bett entsprechend. Das WLAN funktionierte sehr gut.
Im Hotel ist ein Restaurant mit großer Außenterrasse und mediterraner Küche, in dem auch das Frühstück serviert wird. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service im Restaurant war ausgezeichnet.
Das Hotel liegt in sehr schöner Natur außerhalb der Stadt direkt am See. Die Stadt ist eher nur mit dem Auto erreichbar. Es gibt direkt vor dem Hotel einen großen kostenlosen Parkplatz, der allerdings bei schönem Wetter durch Tagesausflügler recht voll sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vor dem Hotel ist der See, Im Hotel gibt es einen klenen Fitnessraum. Die Gegend bietet reichlich sehenswertes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 170 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie rundum zufrieden waren. Empfehlen Sie uns doch gerne weiter. Auf ein baldiges Wiedersehen... Herzliche Grüße aus Güstrow Antje Schröder - Marketingleiterin