Connie (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20182 Wochen Strand

Natur pur, Essen genial, modern Wohnen in Mali Iz

Wir sind endlich wieder ans Meer gefahren- auf die Insel Iz um auszuspannen.Tolles Ambiente, moderne neue Einrichtung in der Wohnung, mit Terrasse und Meerblick. Wir haben auch Blick auf den Erfrischungspool. Gut gelaunte, nette Leute begrüßen uns jeden Morgen.
Wir haben den Pool und das Meer für uns alleine.
Das Essen ist super lecker. Der Fisch einfach spitze.
Zum Kochen habe ich keine Lust.
Wir lassen uns verwöhnen und das finden wir hier allemal.

Direkt am Meer! Mit Pool und Restaurant (Taverne) Parkplatz. Auf der Insel Iz in Mali Iz.
Viel Natur. Viel Ruhe.

Modern und praktisch. Alles wichtige vorhanden

Ferienwohnungen werden am Ende gereinigt. Wir können eine Zwischenreinigung anfordern.
Besen und Reinigungsutensilien sind vorhanden. Bettwäsche und Handtücher 1 x die Woche. Für den gesamten Zeitraum sind diese in der Schublade bereits vorhanden. Wenn es sehr warm ist, können wir weitere Bettwäsche anfordern.

Einfach genial, super lecker, sehr empfehlenswert. Es wird mit viel Liebe und Können gekocht und serviert.

Bootsvermietung, Kajakvermietung, Schwimmen, Schnorcheln, Wandern, wer Tauchgeräte hat, kann auch in der Adria super Tauchen. Wir haben uns eine Schnorchel- Brille geliehen. Der Urlaub zum Entspannen, kein Ballermann. Ruhe vor Tourismus. Für Menschen, die Natur lieben.
Also für uns:)). Pool ist ein privater Erfrischungspool, kein Schwimmbad. Nichts für Bahnenschwimmer, die können im Meer Ihre Bahnen schwimmen.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Connie