- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wollten wir kennelernen, weil wir bereits andere Häuser der Betreiberfirma kannten (z.B. Logierhuis) und Ferienwohnungen. Hier aber war die Enttäuschung sehr groß. Man hat den Eindruck, dass das Servicepersonal vom Betreiber ganz schön unter Druck gesetzt wird, um die Kosten gering und den Ertrag hoch zu halten. Im Detail: Seersuckerbettwäsche und Spannbetttücher haben in einem 3 Sterne Hotel nichts zu suchen. Das Reinigungspersonal: Männer! vermutlich ost- südost Europa, auf jedenfall hatte sie ein anderes Verständnis vom Zimmerservice als man das als Gast erwarten könnte. Die Sauberkeit lässt sich noch sehr viel verbessern. Schimmel in der Dusche. Keine Infomappe auf dem Zimmer, auch kein Begrüßungsleckerli, dafür eine Flasche Mineralwasser (0,75) zum Preis von 6,-- Euro. Die Sauna haben wir uns zeigen lassen, verschmutzter Fußboden, keine Ruheliegen - das wars dann auch. Frühstück nicht schlecht - aber übersichtlich. Wie man diesem Haus 3 Sterne geben konnte, ist schleierhaft. Sonderaktion "Scholle satt" war gut aber Bedienung im Kapuzenpulli ? Da fühlt man sich irgendwie nicht ernstgenommen. Insgesamt strahlt das Haus keinen gepflegten Eindruck aus. Der Internetauftritt erfüllt nicht die Realitäten vor Ort.
Haben selbstverständlich die Zimmergröße nicht nachgemessen, aber hier schein man mit der Größe sehr kreativ umgegangen zu sein. Zimmerservice-Personal hat offensichtlich nur einen Schnellkurs besucht, wenn überhaupt. Seersucker Wäsche und Spannlaken, furchtbar für ein 3 Sterne Haus.
Frühstück war ok, mehr aber auch nicht, alles wirkte nicht so recht professionell.
Service-Personal war sicherlich sehr unter Druck, war bemüht. Eigentlich tun mir diese Menschen leid!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |