Alle Bewertungen anzeigen
Carla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel fehlt jegliches Konzept, hat keinen Wohlfühlcharackter. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Die Hotelrezeption, wie ein Vorraum mit zwei Schreibtischen. Der Saunabereich ist nicht durchdacht, Schwimmhalle weist Schäden auf und das Becken ist schmutzig. Schnelle Geld mit billigen Arbeitskräften?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Boxspringbett, war sehr gut. Fernseher, Schrank mit Safe, kleiner Tisch mit 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot entsprach nicht unseren Erwartungen. Es fehlte die ganze Woche stilles Wasser. Käse/ Wurstangebot war nicht besonders( für das Geld, was man hier bezahlt) Obstangebot nur als Salat oder Melone. Gemüse (Gurke und Tomaten, nicht frisch)


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch wenn noch Coronamassnahmen gelten, war der Gesamteindruck nicht sehr ansprechend. Rezeption überlastet, gehen oder können nicht ans Telefon, weil sie Alleine an der Rezeption sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nicht einmal Platz, wo man sich zum Karten spielen zurückzuehenbjann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Erläuterung auf welche ich gern eingehen möchte. Es freut mich dass Ihnen der Stil unseres Hause gefallen hat. Die Corona Pandemie macht uns Allen sehr zu schaffen und es ist schade dass Sie bei uns nicht so entspannen konnten wie es wünschenswert wäre. Leider gibt die Regierung in Mecklenburg Vorpommern viele Restriktionen vor, welche regelmäßig von der Gemeinde und vom Zoll geprüft werden. Wir durften kein Frühstücksbuffet anbieten, auf den Zimmern durften die üblichen Produkte nicht stehen und Sauna und Pool sind geschlossen. Bleiberservice war auch untersagt. Diese Regeln ändern sich wöchentlich, sodass wir diese Woche schon eine Zimmereinigung alle 3 Tage anbieten dürfen, sowie den Wellnessbereich (Pool, Sauna und Fitnessraum) unter Auflagen wieder eröffnen konnten. Ab nächste Woche sind auch wieder Kaffee- und Teestationen auf dem Zimmer erlaubt. Auch unser Massageangebot ist unter Auflagen wieder möglich. Das Frühstück ist auch für uns eine Herausforderung an der wir erst wachsen müssen. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würde mich freuen, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.